Jump to content

Hämmerli Lapua Cup ?


Recommended Posts

Hallo Harriette,

nein, die Wertung ist gleich.

Allerdings ergeben sich bei der Category-Wertung (also z. B. Ladies) andere Prozentpunkte wie bei der overall-Wertung. Das liegt ganz einfach daran, dass bei der Category-Wertung weniger Schützen gewertet werden.

Den ersten Platz in der Liste enthält immer der, der in der jeweiligen Wertungsklasse die meisten Punkte bekommen hat. Das sind dann die 100% für die Wertungsklasse und die anderen Schützen werden dann an diesen 100% "gemessen".

Konkret bedeuted das für den Lapua-Cup:

Die Standardwertung hat der Patrick mit 510,5860 Punkten gewonnen. Damit sind die 510,5860 Punkte die 100%-Marke für die Standardwertung (overall).

Die beste Lady in der Standardwertung war die Beate mit 274,3854 Punkten. Das sind 53,74 % von Patricks Ergebnis.

In der Standard Ladies Wertung sind aber nun die 274,3854 von Beate das beste Ergebnis und somit die 100%. Damit verschieben sich natürlich auch andere %-Zahlen für die anderen Ladies. Die Punktzahl jedoch ist absolut und bleibt über alle Wertungen gleich.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)