Jump to content

Ludwigshafen: Maschinenpistole aus Lego löst SEK-Einsatz aus


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Wegen einer täuschend echt aussehenden Maschinenpistole aus schwarzen Legosteinen ist am Montagabend in Ludwigshafen ein Spezialeinsatzkommando der Polizei in eine Wohnung in der Schanzstraße eingedrungen. Laut Polizei hatten Zeugen gegen 20 Uhr einen Mann gemeldet, der mit einer Maschinenpistole in einer Wohnung herumlaufe und mit der Waffe auch am Fenster hantiere. In der Wohnung trafen die Spezialkräfte auf zwei 19 und 23 Jahre alte Männer.

https://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel/ludwigshafen-lego-maschinenpistole-loest-sek-einsatz-aus/

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten, Medizinmann sagte:

Ich glaube, hier würde mein Anwalt in orgiastischen Zuckungen zu Boden gehen und anfangen zu Sabbern

Ist er Elliptiker…..Eklektiker...….Epigone...………………..na Du weißt schon...…………………..krank halt, so mit Krampfanfällen und Schaum vor dem Mund...………………………..

 

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)