Jump to content

Guten Rutsch!


Nightingale

Recommended Posts

Silvesterraketen aus dem Dekollte starten? Da wüsste ich besseres mit den Böllern anzufangen. :D

http://www.focus.de/digital/videos/feuerwerksleichtsinn-wenn-silvesterraketen-im-dekollete-starten_vid_14516.html

Nachtrag: der Böller an 0:08, der ist echt fett.

Edited by Nightingale
Link to comment
Share on other sites

leider gibts solche idioten immer wieder. ich hatte auch schon mal (als geschädigter) mit so einer scheiße zu tun! den volldeppen verdanken wir auch die heutzutage so erbärmlichen böller die es hierzulande zu kaufen gibt!

solchen leuten geschehen die verbrennungen zu recht! leider sind auch immer wieder unbeteiligte betroffen! hirnis!!

Link to comment
Share on other sites

Ich habe vorhin mittels Gehörschutz und Schutzbrille gerade eine Platzpatrone 9mm NWM 73-15 mit der Husqvarna M40 abgefeuert, pünktlich zum Jahreswechsel. An der Mündung hat es schön geblitzt, laut war es trotz Gehörschutz auch. Jedoch die Hülse wurde erstaunlicherweise nicht ausgeworfen. Die Börderlung an der Patrone ist jedoch schön aufgegangen. Zurzeit stinkt es jetzt ziemlich in der Stube, muss wohl noch lüften.

Edited by mühleberg
Link to comment
Share on other sites

mir hat mal irgendein Arschloch (war unter 18 ) einen Kanonenschlag, den er vom Sohn einer Schreibwarenhändlerin erhalten hatte (der war damals auch zu jung) an den Kopf geworfen. Fazit: 20 db Hörverlust dauerhaft, Schädiger bekannt, aber nicht nachweisbar. Der Sohn der Schreibwarenhändlerin hatte die gesamte Dorfjugend mit dem Kram versorgt und die haben ohne Sinn und Verstand damit auf Leute geworfen.

Ich hasse solche Typen.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe vorhin mittels Gehörschutz und Schutzbrille gerade eine Platzpatrone 9mm NWM 73-15 mit der Husqvarna M40 abgefeuert, pünktlich zum Jahreswechsel. An der Mündung hat es schön geblitzt, laut war es trotz Gehörschutz auch. Jedoch die Hülse wurde erstaunlicherweise nicht ausgeworfen. Die Börderlung an der Patrone ist jedoch schön aufgegangen. Zurzeit stinkt es jetzt ziemlich in der Stube, muss wohl noch lüften.

Sag mal Du hast ja echt keine Ahnung wie ne Pistole funktioniert oder?

Vielleicht ist das mit der Sachkundeprüfung doch keine so schlechte Idee.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)