Jump to content

Polizei: Geiselnahme am Kölner Hauptbahnhof


gbadmin
 Share

Recommended Posts

Dann warten wir doch mal entspannt die morgigen Presselügen ab.
Schwer traumatisiert, polizeibekannt, Drogen, Alkohol, bevorstehende Abschiebung, alles möglich.
Spielen wir doch Bullshit-Bingo: Jeder, der morgen in der Presse einen der oben genannten Begriffe findet, bekommt einen Punkt.
Wer mehr als einen findet, wird als Nazi des Tages ausgezeichnet und darf Mutti die Kiste küssen

Link to comment
Share on other sites

Polizeibeamte verlassen den Kölner Hauptbahnhof. | Bildquelle: dpa

Nach der Geiselnahme am Kölner Hauptbahnhof prüfen Ermittler einen Terror-Hintergrund. Zeugen sind aufgerufen, Fotos und Videos auf ein Polizeiportal zu laden. Der Bahnverkehr ist noch verzögert. [wdr]

Gesamten Artikel anzeigen

Link to comment
Share on other sites

16.10.2018, Köln: Polizisten stehen vor der Apotheke im Hauptbahnhof. | Bildquelle: dpa

Am Tag nach der Geiselnahme in Köln haben die Ermittler den Täter zweifelsfrei als 55 Jahre alten syrischen Flüchtling identifiziert. Ob er aus terroristischen Motiven heraus handelte, ist weiterhin unklar. [mehr]

Gesamten Artikel anzeigen

Link to comment
Share on other sites

vor 17 Minuten, Jägermeister sagte:

Praktischerweise verlieren die geistig verwirrten Einzeltäter ja immer ihre Pässe an den Nicht-Tatorten.

... die sie putzigerweise bei der Einreise nicht dabei gehabt hatten ...

Aber in diesem Fall haben sie den Mann ja direkt festnehmen können.

Luschttich: Bombenbaumaterial + religiöse Schmierereien rechtfertigen also nicht die Annahme, er könnte zum IS gehören. Vielleicht doch eher zu Daesch, das wäre ja nicht so schlimm?

Link to comment
Share on other sites

Da niemand den von mir ausgelobten Preis beansprucht,  darf/muss ich wohl selbst ran
Also: Es war ein Koranäer, aus Syrien, polizeibekannt (wer wundert sich da noch?) psychisch nicht in der Lage zu arbeiten weil er mit Strom, Wasser und Licht gefoltert worden sei.
https://www.express.de/koeln/umzug-nach-hamburg-stand-bevor-geiselnehmer-vom-koelner-hauptbahnhof-schockt-nachbarn-31448216
Wahrscheinlich hat seine Olle nur das Licht angemacht und gerufen" Mehmed, aufstehen, duschen,Tee trinken und arbeiten gehen"

  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)