Jump to content

Sinnloses, unmenschliches Lustmorden!!!


Hollowpoint

Recommended Posts

vor 15 Minuten, Medizinmann sagte:

Also eine steirische Kürbissuppe mit Kernöl und gerösteten Kürbiskernen, hmmmmmm dafür lasse ich auch mal ein Fleisch stehen.

 

Ich habe von einer von meinen Mädels mal einen Hokkaidokürbis nebst Rezept für eine selbige Suppe geschenkt bekommen - seitdem lieeeeebe ich Kürbiscremesuppe.

Ansonsten bin ich eigentlich ein rechter Suppenkasper. Andere Suppen, die ich wirklich gerne esse, kann man an sehr wenigen Fingern abzählen (Knoblauch~ und franz. Zwiebel~).

 

Grüße

Iggy

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 39 Minuten, Medizinmann sagte:

Also für eine gute Knoblauchcremesuppe lasse ich ALLES stehen (und esse es nach der Suppe)

 

Kennen und lieben gelernt haben wir Knoblauchsuppe in der Zeit von 2002 bis ca. 2007, wo wir regelmäßig 3x/Jahr in Cesky Krumlov zum IPSC-Schießen waren. Dort haben wir regelmäßig in jedem Lokal als Vorspeise eine česnečka gefuttert - und jedes Mal war sie anders. ;-) Selbst im selben Lokal war sie jedes Mal ein wenig anders zubereitet.

 

Grüße

Iggy

 

Link to comment
Share on other sites

Ich bin ein fanatischer Liebhaber von Lauchgewächsen aller Art.

Sie schmecken herrlich und sind sehr gesund.

Zwar haben meine Arbeitskolleg*Innen mittlerweile ihren Geruchssinn eingebüßt, der Putz an den Wänden hat sich grün verfärbt und ist abgefallen und auf dem Boden liegen jeden Tag zahlreiche tote Fliegen, aber derlei Marginalien muß man halt in Kauf nehmen.

Allerdings kam gerade der Kreisbrandrat vorbei, zückte ein Meßgerät und murmelte (nachdem er zuerst eine Gasmaske aufsetzte und sich später in die schwere Atemschutzausrüstung zwängte) etwas von "gemeingefährlicher Gaskonzentration", "Explosionsgefahr" und "Evakuierung des gesamten Stadtviertels". Dann entfernte er sich fluchtartig.

 

Muß ich mir jetzt irgendwie Sorgen machen?!?  :3???:

 

GRUẞ

  • Like 1
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites

Scheiße.......na dann muß ich halt eine Knolle Knoblauch weniger am Tag fressen.

Hoffentlich kann ich dann mit den restlichen vier überleben.

Was ist denn da draußen fur ein Radau?!?

Lalülala.......Sirenengeheul.......Feuerwehr.......Rettungswagen......Polizei.......Technisches Hilfswerk.......ein ABC-Battailon der Bundeswehr........und warum rennen die alle unten ins Finanzamt rein..........

 

GRUẞ

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

vor 58 Minuten, Hollowpoint sagte:

...

Zwar haben meine Arbeitskolleg*Innen mittlerweile ihren Geruchssinn eingebüßt, der Putz an den Wänden hat sich grün verfärbt und ist abgefallen und auf dem Boden liegen jeden Tag zahlreiche tote Fliegen, aber derlei Marginalien muß man halt in Kauf nehmen. ...

 

Ich bin ja berufsbedingt leider seeeeehr eingeschränkt, was Koblauchkonsum betrifft.

Hin und wieder (SELTEN :heulkrampf:) kommt es dann doch vor, daß ich, wenn ich Freitag Abend und Samstag garzu sehr über die Stränge geschlagen habe, noch am Montag einen sauberen Rüffel von meinen Mädels bekomme, wg. Restknoblauch im Blut. :teufel99:

 

Grüße :tchin-tchin:

Iggy

 

Link to comment
Share on other sites

So.......die etwas rüden Herren vom Kampfmittelbeseitigungsdienst haben mich gepackt, in einen kleinen Druckbehälter gesteckt und mich auf einen Lkw verfrachtet.

Dann haben sie mich in die nächste Biogasanlage gefahren, wo ich in einen großen Druckbehälter geworfen wurde. Später kamen dann mehrere Herren in Schutzanzügen und haben mir ein Feldbett, einen Fernseher und mehrere Schüsseln mit Knoblauchknollen, Zwiebeln, Lauchstangen, Hülsenfrüchten, Sauerkraut und einen Kasten Hefeweizen gebracht.

Am nächsten Tag kam der Chef der Biogasanlage und sagte mir, daß ich jetzt einen neuen Job habe. Ich sei dafür hervorragend qualifiziert: den ganzen Tag rumliegen, nix tun und fressen und saufen.

Später kam er nochmal mit einer ziemlich häßlichen Dame von den Grünen und die unterhielten sich über mich. 

Mein neuer Chef sagte was von "120%-iger Wirkungsgrad bei der Gasumsetzung"......."beste Neuinvestition aller Zeiten"........"natürlicher Knoblauch/Antiknoblauch-Annihilationsreaktor"........."signifikante Senkung der Energiepreise in der ganzen Region" und noch nen Haufen anderes komisches Geblubber.

Na egal! Erstmal noch ein Knöllchen fressen und ein Hefe schlürfen.........life is good!  :beach::smilie_iek_027:

 

GRUẞ

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)