Jump to content

Nikon Open


Recommended Posts

ich hab für meine Verhältnisse ausgesprochen viele Alphas geschossen. Zwar auch ein paar Ms und Pts, aber immerhin. Gewonnen hab ich ein Fernglas, aber da die in ner Tombola vergeben wurden, kann ich das nicht meinen Schießkünsten anlasten.

Nun hoff ich, daß ich vom Christian Wilda keine in den Nacken bekomm, wenn ich beim nächsten Training aufschlage, wegen der paar Misses und No shoots, die ich erwischt hab ...

Zwar bin ich noch nicht so schnell, wie ich gern wäre, aber die Präzision kommt langsam, und wenn ich auf nem Long Course mit 22 Schuß 18 Alphas und 2 Charlies und 1 Delta (und 1 Miss/PT) hab, ist das für's erste für mich n doch recht ordentliches Ergebnis ...

Bei den halben Scheiben muß ich noch üben, die treff ich noch nicht so, wie ich sollte ...

Link to comment
Share on other sites

Wir sind stolz auf Dich.

Aber wir mögen Dich nicht nur deswegen.

Schon nur die Tatsache, dass Du darüber nachdenkst, allenfalls in mein Heimatland zu ziehen, macht Dich ungeheurlich Sympathisch. Du musst Schweizer Wurzeln haben!

Und sollten mal alle Stricke reissen, Mamma und Papa SIGfried, haben zur Not immer ein Zimmerchen für Dich und Deine kleine Famillie frei. :-)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)