Jump to content

Downloads zum Verteilen in sozialen Medien


Jägermeister

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 5 weeks later...
vor 28 Minuten, Mike57 sagte:

Tja , schnell noch für dien nächsten 30 jahre eindecken bevor die Preise steigen...

Dann wirst du sehr viel "Schrott" liegen haben - -  man wird dann die Verwendung bleihaltiger Munition ganz und gar verbieten; du findest dann keinen Schießstand mehr, auf dem du deine Knallerbsen verschießen kannst.

Link to comment
Share on other sites

Am 17.9.2019 at 16:27 , Mike57 sagte:

Tja , schnell noch für dien nächsten 30 jahre eindecken bevor die Preise steigen...

Das wird für's Sportschießen nicht durchkommen.

Für die Jagd eventuell, aber da die schon am HA-Verbot gescheitert sind und die Widerstand der großen Mehrheit der EU-Staaten hierbei noch um ein Vielfaches größer sein wird, kann die Kommission das Vorhaben knicken.

Trotzdem: dranbleiben und zu gegebener Zeit einen noch viel größeren Shitstorm auf die EU-Parlamentarier loslassen wie letztes Mal.

 Es hat ja bekanntlich gewirkt.

Die hyperarrogante Kommission konnte es überhaupt nicht fassen, daß eines ihrer Diktate zu 75% gescheitert ist. Das lässt sich wiederholen.

 

GRUß 

Link to comment
Share on other sites

vor 41 Minuten, Der Reservist sagte:

Dann wirst du sehr viel "Schrott" liegen haben - -

Och, lass das mal meine Sorge sein.....:bet:

man wird dann die Verwendung bleihaltiger Munition ganz und gar verbieten; du IHR findest dann keinen EINZIGEN Schießstand mehr, auf dem Ihr Eure  du deine Knallerbsen verschießen kannst.önntet

Hab es mal abgeändert....

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
  • 1 month later...

Habe die Info wegen Bleiverbot an meinen Verein weitergeleitet. Antwort 1: Netter Beitrag. Aber die Welt hat gerade andere Sorgen. Antwort 2 auf Antwort 1: 7x Daumen nach oben. Antwort 3 direkt von meiner OSM: Kannst Du das im Moment lassen. Es gibt wichtigeres.
Ich werde die Osmine (Ossibraut, sry) nicht wieder wählen.

Grüße

Gunfire

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

So langsam ergibt der Satz, den mein ehemaliger Arbeitskollege gesagt hat, einen Sinn. Ehrenbürger seiner Heimatgemeinde und Gründungsmitglied der Grünen in seiner Gemeinde.
Er sagte: Wenn du bei uns bist, bist du richtig. Wenn wir mal was zu sagen haben, räumen wir gründlicher als Hitler mit dem Pack auf.

Grüße

Gunfire

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)