Jump to content

Downloads zum Verteilen in sozialen Medien


Jägermeister

Recommended Posts

  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
vor 2 Stunden, Glockologe sagte:

Nachdem ich viel mit geschichtsbewußten schwarzen Kollegen zusammengearbeitet habe, weiß ich um wen es da geht. Für die meisten, wird die tiefere Bedeutung des Zitats nicvht deutlich werden.

Dafür gibts das www... und als "PoC" pisst dem auch keiner von den "Snowflakes" ans Bein, ( okay lange schon Tod) käme bestimmt nicht so gut an ;-)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Honduras? - Schweiz?

Wat jucket einem ideologisch Fehlgepolten?

Abgesehen davon hat man immer noch Angst vor dem "Deutschen Michel" -  auch vor diesem durchpussifizierten aufgeweichten Volk.

Es ist für die Grün-Linken ein Alptraum, wenn das deutsche Volk bewaffnet wäre und sich ihrer Diktatoren entledigen könnte.

Link to comment
Share on other sites

Österreichbezogen:

https://iwoe.at/wp-content/uploads/2020/12/SCHAFFEN_WAFFEN_SICHERHEIT.pdf

https://iwoe.at/wp-content/uploads/2019/05/Waffenrecht-1.pdf

Und eine österreichische Doktorarbeit, schon etrwas älter und damit nicht auf dem neuesten Stand, aber interessant wegen der Literarurangaben in Text und Zusammenfassung. (enthält auch ein paar sachliche Fehler da der junge Mann offensichtlich Null Ahnung über Waffen hat. Allerdings arbeitet er völlig ergebnisoffen und objektiv)

https://iwoe.at/wp-content/uploads/2020/11/dissertation.pdf

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)