Jump to content

Berlin: Haftstrafe für "Migrantenschreck"-Betreiber


gbadmin
 Share

Recommended Posts

Schriftzug des Berliner Landgerichtes | Bildquelle: dpa

Der Betreiber der Internetseite "Migrantenschreck" ist zu einer Haftstrafe von zwei Jahren und zehn Monaten verurteilt worden. Der 35-Jährige hatte illegal von Ungarn aus mit Waffen gehandelt. [rbb]

Gesamten Artikel anzeigen

Link to comment
Share on other sites

Die Tatwaffe des Münchner Amokläufers David S. wird hochgehalten. | Bildquelle: dpa

Vor zweieinhalb Jahren tötete der Amokläufer David S. in München neun Menschen und sich selbst. Die Waffe hatte er über eine Plattform im Darknet gekauft. Deren Betreiber muss nun ins Gefängnis. [mehr]

Meldung bei www.tagesschau.de lesen

Gesamten Artikel anzeigen

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)