Jump to content

Heidelberg: Rentner tötet wohl Frau, Sohn und sich selbst


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

In einem Heidelberger Hochhaus hat ein 71-Jähriger nach ersten Erkenntnissen seine Frau und den erwachsenen Sohn erschossen. Danach soll er sich selbst getötet haben. Zu den Hintergründen der Tat ist noch nichts bekannt. Wie die Polizei mitteilte, fanden die Ermittler in der Wohnung eine Pistole. Laut Polizei wiesen alle Gefundenen Schussverletzungen auf. Der Rentner hatte für die Pistole eine Waffenbesitzkarte - also eine Genehmigung zum Kauf und Besitz von erlaubnispflichtigen Waffen. Eine Anwohnerin hatte Schüsse gehört und am Dienstagabend den Notruf gewählt.

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.deutschland-heidelberg-rentner-toetet-wohl-frau-sohn-und-sich-selbst.890d7c12-b280-4953-9074-4a82a8e2e7d4.html

Link to comment
Share on other sites

Zitat

Drei Tote in Heidelberg: Auslöser war eine Krankheit des Vaters

Weil er seine Familie nicht alleine zurücklassen wollte, hat ein 71-Jähriger sie getötet. Er beschrieb dies in einem Abschiedsbrief. Auslöser war eine schwere Erkrankung.

https://www.esslinger-zeitung.de/region/baden-wuerttemberg_artikel,-drei-tote-in-heidelberg-ausloeser-war-eine-krankheit-des-vaters-_arid,2234102.html

Link to comment
Share on other sites

Bei (erweiterten) Suiziden ist das Tatmittel vollkommen belanglos, es wird verwendet, was greifbar ist.

Kannst Du hier beispielhaft entnehmen: http://www.keine-waffen.de/?tag=erweiterter-suizid

Oder aktuell in der Presse: https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/kassel-zwei-tote-im-studentenwohnheim-gefunden-15882027.html

Da waren es eben „Stich- und/oder Schnittwerkzeuge“.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden, Jägermeister sagte:

Bei (erweiterten) Suiziden ist das Tatmittel vollkommen belanglos, es wird verwendet, was greifbar ist.

Kann ich bestätigen.

Unser Löschzug wurde 2018 zu 4 Suiziden gerufen.

Einmal Strick, 2 mal Holzkohle

und dann hat sich einer mit der Frontschaufel seines Treckers gekillt.

War sehr trickreich gemacht........aber leider auch sehr blutig.

Link to comment
Share on other sites

vor 16 Stunden, Gunfire sagte:

Wieso sollte er?

OK, dann werde ich präziser:

Die Messerstecher , welche die ca.  200 Personen seit 2015 erstochen haben, werden aber auch nicht per se unter Generalverdacht gestellt so wie wir "Sportmordschützen laut R.Grafe, Grünen , Linken etc".

Das erfolgte Bashing bzw. alle  weiteren Unterstellungen seitens der o.g. Hetzer floß doch bereits in die Gesetzgebung gegen uns mit ein und wird aktuell weiter verschärft. 

Wir  LWB`s haben das Recht auf die Unverletzlichkeit unserer Wohnungen/Häuser  bereits nach dem Grundgesetz  verloren  und können anlasslos "einfach so" kontrolliert werden.

Des weiteren wurden wir erfassungstechnisch in eine zentrale Datenbank (NWR) überführt, wo nicht sicher ist, wie mit unseren hochsensiblen Daten umgegangen wird bzw. inwieweit diese Datenbanken vor Hackerangriffen sicher sind bzw. welcher Personenkreis hier darauf Zugriff hat  und wer UNS am Ende "kontrolltechnisch aufsucht". 

Die Messerstecher sind jedoch in der Regel alle "polizeibekannt".  Darauf wird ein R. Grafe bzw. die Grünen und Linken NIEMALS drauf eingehen, warum man mit diesen Kriminellen  so lax umgeht, völlig verantwortungslos gegenüber der Bevölkerung.

Den Verfasssungschutz wollen diese Leute ja ebenfalls  bei uns LWB`s mit einschalten. Angeblich wegen der Gefahr durch "sogenannte Reichsbürger" unter den Antragstellern.

Für mich sind diese Politiker ideologisch verbrämt und haben als Entscheidungsträger in der Politik definitiv nichts zu suchen. Ansonsten ist eine Demokratie mit diesen Leuten inkl. deren Geisteshaltung am Ende eine Diktatur.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Am ‎24‎.‎12‎.‎2018 at 07:09 , Jägermeister sagte:

er war mir Persönlich bekannt ,nichts liesß darauf schließen das es dazu kommen könnte,in keinen Kopf kann man hineinschauen , ich denke solch eine tat ist ein längerer Prozess da reicht auch ein umgefallenes Glas um so auszuticken 

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde, Hennes sagte:

er war mir Persönlich bekannt ,nichts liesß darauf schließen das es dazu kommen könnte,in keinen Kopf kann man hineinschauen , ich denke solch eine tat ist ein längerer Prozess da reicht auch ein umgefallenes Glas um so auszuticken 

Deshalb ist ein ausgesprochener "Generalverdacht gegen LWB`s" eine äusserst fragwürdige Vorgehensweise und undemokratisch . Es gibt viele Möglichkeiten, seines und anderes Leben auszulöschen, mit allen zur Verfügung stehenden Tatmitteln, oftmals wegen Nichtigkeiten oder "falsch verstandener Ehre". 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)