Jump to content

Revolver-Schiessen in Bülach


Chleche

Recommended Posts

Vom Datum her würde mir der Samstag passen, da dies der erste Sommerferientag der Schule ist und mein erstes Schulsemester fertig wäre und ich dann spästens weiss ob ich nach den Sommerferien weitermachen darf oder nicht darf (hängt vom Notenschnitt ab). Ausserdem bin ich im Bezirk Bülach aufgewachsen, da muss ich fast mitmachen da quasi alte Heimat.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Zum Lageplan.

Ich hab gestern noch bei den Vereinen in der Gemeinde noch nachgesehen um an einen Lageplan zu kommen. Jetzt habe ich bloss "Militärschützen Bülach" ausmachen können. Bei denen ist gem. Satellitenbild auch eine 50m sowie 25m Anlage auszumachen. Die Schiessanlage befindet sich direkt an der Ausfahrt Bülach Nord. Dann in die Schützenmattstrasse und Querstrasse zum Schützenhaus einbiegen.

Scannen0001.jpg

LageplanSchiessanlageBlach.jpg

Link to comment
Share on other sites

So, bin eben zurück vom 1. Bülacher Revolverschiessen.

Mein Eindruck?

"Erstklassig organisiert!" :!:

Aufgestellte Leute, guter Food und Bombenwetter!

Und "Gschossen hommer ä ned schlecht!"

145 Pte. - 49/48/48 - beim 25M und 90 Pte. bei 50M Stich ergaben dann noch erfreuliche 235 Punkte in der Kombination.

Alles in allem ein schöner und kurzweiliger Tag in Gesellschaft von gleichgesinnten.

Das 1. Bülacher Revolverschiessen ist Geschichte und gehört ab heute fest in meine Agenda!

Edited by SIGfried
Link to comment
Share on other sites

Und "Gschossen hommer ä ned schlecht!"

145 Pte. (49/48/48) beim 25M und 90 Pte. bei 50M Stich ergaben dann noch erfreuliche 235 Punkte in der Kombination.

Du wärst sogar noch in die Ränge gekommen wenn Du da geblieben wärst. Ich habe zum Spass zum Veranstalter gesagt, ich würde es für Dich aufbewahren und hätte die Taschenlampe genommen. Das ging natürlich nicht. Du hättest schon anwesend sein sollen. :mrgreen:

*Den Rest kann ich nur bestätigen. Top organisiert, top Service und vor allem äusserst nette Leute und gute Freunde!! ;)

Edited by .45ACP
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)