Jump to content

Revolver-Schiessen in Bülach


Chleche

Recommended Posts

Der 14er S&W

Bei der 30" Serie des 25M Stiches wurde mir so richtig bewusst, wie wertvoll am 14er "Target" die Kombination Triggerabzug/Triggerhammer ist!

Da ist mit dem breiten Sporn der Hammer blitzschnell gespannt und der Abzugsfinger bleibt immer schön am gleichen Ort! :!:

Gab dann auch 48 Pte. (10 10 10 9 9).

Oder wie lief bei Euch die 30" Serie?

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...
  • 4 months later...
  • 2 weeks later...

D.h.: Revolver nicht erst mit dem Hauptdoppel einschiessen.:nar:

Egal, auf meine 92 Punkte auf 50m - im Nachdoppel notabene - mit dem .44er-Donnervogel bin ich stolz. Könnten natürlich mehr sein. Das ist meistens der Fall.

Aber bitte für nächstes Mal - ganz allgemein - besser kommunizieren im Vorfeld.

Und ich werde die Unterlagen dann auch besser studieren, versprochen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)