Jump to content

Fool Auto Friday!


Hollowpoint

Recommended Posts

Der ohne Arnold (Terminator Salvation)ist der Beweis dafür, daß man ein schwaches Drehbuch und schwache Regie auch nicht mit zwei exzellenten Darstellern, wie Christian Bale und Helena Bonham-Carter retten kann. Genisys wiederum zeigt, daß Arnold Schwarzenegger im Vergleich zu Jai Courtney und Emilia Clarke ein durchaus brauchbarer Schauspieler ist. Dark Fate mit der krampfhaft diversen Besetzung, habe ich mir nicht mehr angetan.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hier drängt sich für mich übrigens der Vergleich mit der Die Hard Franchise auf. Bis zum Vierten (jawohl, IMHO auch der) hatte Bruce Willis darin glaubhafte Bösewichte als Gegner. Hochintelligente. völlig skrupellose, eiskalte Kontrahenten. Alan Rickman, William Sadler, Jeremy Irons und Timothy Olyphant, übrigens alle exzellente Schauspieler.

So wie A.S. im ersten Terminator als fast unaufhaltbare Mordmaschine durchgeht und in T2 Robert Patrick noch einen draufsetzt. Ohne glaubhaften, angsteinflößenden Baddie, kein Held.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)