Jump to content

Fool Auto Friday!


Hollowpoint

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Deine Annahme dürfte richtig sein.

Das sind locker 10cm Eindelltiefe, das ist mehr als das Doppelte des Zulässigen. (45mm) Bei schlanken Personen liegtv das Herz 10cm unter der Haut, abgesehen von Sekundärtraumata durch gesplitterte Rippen und Brustbein.

Mit Traumapad und Weichballistik dahinter besteht vielleicht eine Chance, aber man sollte nicht zu weit von einer Notaufnahme entfernt sein.

In freier Widbahn wird man aber eher selten mit sowas rechnen müssen.

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden, Hollowpoint sagte:

Mal wieder brutale Lebensmittelverschwendung!

Wie kann sich der Typ eine Waffe für mindestens 100.000 Taler leisten?

...

GRUß

Er hat über 2,1 Mio. Abonnenten. Es gibt Youtuber, die Youtube schon mit unter 50.000 Abonnenten hauptberuflich gemacht haben bzw. dafür ihren eigentlichen Beruf aufgegeben haben / aufgeben konnten. Selbst wenn Du mit 50.000 Abonnenten nur gerade so über die Runden kommst, rechne einfach hoch, was das 42fache von "gerade so über die Runden kommen" etwa sein könnte.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)