Jump to content

Wohnungsdurchsuchung bei ehemaligem Rocker - Waffen- und Nazi-Fund in Untergiesing


Jägermeister

Recommended Posts

vor einer Stunde, Greenhawker sagte:

Wenn Bilder gefunden werden, auf denen diez.B. die Uniformteile getragen werden.

Kommt darauf an. Dem berühmten " Pulver-Kurt" hat man auch einen draus drehen wollen, weil er auf Einladung auf US- Army Gelände genauer Truppenübungsplatz Baumholder an einem Reenactment teilgenommen hatte. Die Fotos von dem " Event" waren in der Stars & Stripes. Diese schickte die Fotos " Nichts Ahnend" was dann folgte an den Reservistenverband... :bet:. Anzeige erfolgte umgehend. Verfahren gegen Zahlung eines " Bußgeldes" eingestellt. Mit einem richtigen Anwalt hätte der die Auseinander nehmen können...my 5 Cents.;-) Erst danach ist der " Vollhonk" mit seiner durchaus imposannten Sammlung aufgeflogen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden, Mike57 sagte:

Kommt darauf an. Dem berühmten " Pulver-Kurt" hat man auch einen draus drehen wollen, weil er auf Einladung auf US- Army Gelände genauer Truppenübungsplatz Baumholder an einem Reenactment teilgenommen hatte.

Da bin ich bei dir, das war ja auch eine Veranstalltung von historischen Hintergrund. Da hätte er tatsächlich mit einem guten Anwalt einiges machen können.

Link to comment
Share on other sites

vor 37 Minuten, Hollowpoint sagte:

Paragraf 86a StGB bezieht sich nur auf öffentlich verwenden und verbreiten.

Das wird in Schland natürlich großzügig ausgelegt. Wenn man z.B. durch das Fenster von der Straße aus die Kuckuksuhr der Gröfatz sehen kann, dann ist das der Fall. Wenn regelmäßig Publikumsverkehr herrscht und Opas Privataufnahmen vom Reichsparteitag im Flur hängen, dann auch.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)