Jump to content

VERKEHRSZEICHEN DURCHSIEBT - SCHILDER-SCHIESSER AM OPEL-PRÜF-FELD


Jägermeister

Recommended Posts

vor 19 Stunden, Mike57 sagte:

Ist doch einfach :

Ein Jäger aus Kurpfalz,
Der reitet durch den grünen Wald,
Er schießt das Schild daher,
Gleich wie es ihm gefällt.
Juja, Juja, gar lustig ist die Jägerei
Allhier auf grüner Heid',
Allhier auf grüner Heid'.

:frechdax:

...kann nicht mehr passiern, wir müssen Schießnachweis auf ddem Schießstand erbringen, 1x pro Jahr...

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Gut ich geb noch ein Geheimtipp ab, Phöse Zungen einer in WI beheimaten Behörde mit 3 Buchstaben, behaupteten das die Nachtschichten eines " Autobauers" in der Region, die größten Hersteller von Zubehör & Ersatzteile, einschließlich Neubauten im gesamten Rhein-Main Gebiet waren...:teufel88:. Dicht gefolgt von den FMW in Mz, wobei es die schon lange nicht mehr gibt. :rolleyes1:

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde, Mike57 sagte:

Gut ich geb noch ein Geheimtipp ab, Phöse Zungen einer in WI beheimaten Behörde mit 3 Buchstaben, behaupteten das die Nachtschichten eines " Autobauers" in der Region, die größten Hersteller von Zubehör & Ersatzteile, einschließlich Neubauten im gesamten Rhein-Main Gebiet waren...:teufel88:. Dicht gefolgt von den FMW in Mz, wobei es die schon lange nicht mehr gibt. :rolleyes1:

Tja, die illegal eingeführten  Knarren aus dem "vorderen Orient " sind wohl das offensichtliche Problem in  der EU und eben NICHT die legal zu den Waffen passenden Magazine der gesetzestreuen Waffenbesitzer hierzulande.

Link to comment
Share on other sites

vor 12 Stunden, Gunfire sagte:

Das kann man aber Pavianen nicht erklären, sie begreifen es nicht.

Grüße

Gunfire

Die begreifen es nicht nur - -  die wissen es sogar.

Ändert ab er nichts aan deren Strategie, den "normalen" Bürger zu entwaffnen.

Ich wiederhole mich da gern.

Es geht nicht um die Anzahl "X" der Waffen beim einzelnen LWB. Jeder der auch nur einen Rest-IQ hat, weiß, daß man max. 2 Waffen gleichzeitig bedienen kann. Bei 20 Waffen kann ich aber mindestens 9 (jeder 2 Waffen) oder aber sogar 18 Leute "ausrüsten" und mit Munition versorgen. 19 bewaffnete Leute, die u. U. auch noch mit den "Sportgeräten" umgehen können, können schon eine Meute "Zombies" aufhalten. Und genau da liegt das Problem

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)