Jump to content

+++ PETITION gegen #DEGunban : ZEICHNEN und TEILEN +++


Katja Triebel
 Share

Recommended Posts

Uns reichts! Ihr bekommt ständig die gleichen Standardbriefe. Man hat sich auf das Magazinverbot "eingeschossen" und will kein Argument dagegen akzeptieren.

Die Politiker der CDU finden die Argumente der GRA zum BMI-Entwurf "unsachlich und irreführend". 

Als ob wir nicht hautnah in Brüssel dabei gewesen wären. Als ob wir nicht mitbekommen hätten, mit welch faulen Tricks die Kommission das Parlament in die Enge getrieben hatte. Trotzdem hat das EU-Parlament Ausnahmen vom Verbot erreicht. Ausnahmen, die das BMI und die CDU/CSU/SPD nicht akzeptieren wollen, obwohl sie diesen in Brüssel zugestimmt hatten.

Die Petition läuft auf openpetition, weil Ihr dort diese per PDF runterladen könnt und offline unterschreiben lassen könnt (späteres Hochladen bzw. an uns per Brief schicken nicht vergessen).
https://www.openpetition.de/degunban

Ihr könnt auch Abrisszettel am schwarzen Brett aufhängen.

Wir haben uns entschlossen, dass die Petition von mir veröffentlicht wird - aber die gesamte Redaktion der GRA hat daran gearbeitet.

 

 

 

degunban-nein.jpg

  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)