Jump to content

Weg sinse


Glockologe
 Share

Recommended Posts

Jetzn kann ich:

https://www.tag24.de/nachrichten/wie-kann-sowas-passieren-bundespolizei-vermisst-elf-schusswaffen-mit-munition-1193009

Jawoll meine Damen und Herren! Nicht Eine, nein auch nicht zwei! Fragen sie sich ob es drei sind? Auch falsch, bei uns kommen sie fast im Dutzend weg.

 

O.K. bei etwa 40.000 Mitarbeitern relativiert sich das natürlich ein wenig, aber blöd ist es noch immer.

Wieviele der zahlenmäßig wesentlich stärkeren deutschen Sportschützen haben denn ihre Waffen verschusselt?

Rechnet man das gegen BuPo, Länder- und Stadtpolizeibehörden auf wird es interessant. 

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Minuten, Hollowpoint sagte:

Steht so im Waffengesetz und ist somit verboten.

Und wenn es verboten ist, kann auch nichts mit den verschwundenen Waffen passieren.

Und die bösen Jungs halten sich auch alle brav ans Waffengesetz. Wer's glaubt wird selig. An die Gesetze halten sich doch nur die dummen Bürger, die damit wehrlos gemacht werden.

Gruß Rennstädter 

Edited by rennstädter
Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden, Glockologe sagte:

Googelt Mal Tag24 Skandal bei der Polizei. Verlinken bring ich mit dem Fon nicht hin.

Gibt neben den verschwundenen Knarren der BuPo auch andere Verfehlungen mit den Suchbegriffen:

https://www.tag24.de/nachrichten/frankfurt-polizei-skandal-polizisten-party-observiert-gefaehrder-haustuer-uriniert-pinkeln-ermittlung-1035071

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)