Jump to content

Lagebild des BKA: Verletzt - aber für die Statistik tot


gbadmin

Recommended Posts

Ein Polizist steht vor dem abgesperrten Breitscheidplatz. | Bildquelle: dpa

Mit dem Lagebild "Kriminalität im Kontext von Zuwanderung" will das BKA Klarheit darüber schaffen, welche Auswirkungen Migration auf Kriminalität hat. Doch die Zahlen lassen sich leicht instrumentalisieren. Von Andrej Reisin. [mehr]

Meldung bei www.tagesschau.de lesen

Gesamten Artikel anzeigen

Link to comment
Share on other sites

Am 30.8.2019 at 11:07 , Medizinmann sagte:

Warum arbeitest du denn noch

Weil die mich nicht gehen ließen, " Eierlegende Wollmilchsäue" werden behalten, überflüssige Pappnasen nach Hause geschickt.

Aus Sicht eines Teamleiters vollkommen verständlich... Im übrigen brauch ich die Mäuse, bin ja kein Tagesschau oder Heute Sprecher, der Anchorman des Zentrums Der Finsterniss hat ohne Gewähr 500k im Jahr munkelt man...

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden, Hollowpoint sagte:

Er ist doch nur Technigger dort.......kein Qualitätslügner.

GRUẞ

Na, Na, Na, welch garstiges Wort.... Ich bin der " Hutmann " für den Bereich Video....:rolleyes1: und guck auch meitens nach dem Audio, seitdem die " Künstler vom Ton" es geschafft haben ihr Niederfrequentes Nebenprodukt ins Videosignal zu schmuggeln.. Embeddet Audio genannt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Hutmann

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)