Jump to content

Kleiner Waffenschein für Winzer


alter Herr

Recommended Posts

...

PS: Which means "Verscheissern" ?

"to take sb. on a ride" you know.

und ne, ich glaubs einfach nicht, tut mir echt leid

ich hab zwar nicht viel ahnung vom us-waffenmarkt

aber die angebote die man so mitbekommt sind DEUTLICH

höher als läppische 250$

oder ist das kein class III?

die sind von natur aus schon schweineteuer, ob nun gebraucht oder neu

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 56
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Die MAC ist doch bei uns verboten oder irre ich mich da jetzt PDT_Armataz_01_16

Solange sie vollautomatisch ist - klar.

Solange sie rein halbautomatisch ist, dann musst Du nur einen Blöden finden, der sie importiert.

Bei einem einschlägig bekannten schwäbischen Waffenhändler gab's mal sowas, Produkte von Cobray stehen jetzt noch auf der Webseite - auch wenn Cobray keine kompletten Waffen mehr herstellt.

@IMI: Parts Kits gibt's auch schon ab ca. 300 Dollar, wenn man daraus eine Waffe aufbaut, dann sind die Dinger nicht arg teuer, dafür aber halt auch nur Semi.

Du hast Recht, dass Class III Transferables natürlich deutlich teurer sind.

@all: Auch wenn ich noch nicht so lange hier bin - könnte man bitte mit dem Gekasper der angeblichen "Amerikaner" aufhören, die ein Babelfish-Englisch von sich geben, dass sich mir die Fussnägel hochrollen. PDT_Armataz_01_05

Link to comment
Share on other sites

Ne so unrecht hat er gar nicht, wenn wir aber in unserem Slang schreiben würden hättet Ihr bestimmt Schwierigkeiten das zu lesen, deshalb lassen wir unsere texte über einen Translator laufen der das dann in Schulenglisch umwandelt.

Und bei Sgt - Miller hättet Ihr eure freude wenn der in seinem Slang schreiben würde, ist ungefähr so als wenn ein Sachse das Bayrische probiert.

PS: Den Tipp mit dem Translator hat er von mir, ich habe auch so angefangen, und ich kann auch nur immer in Deutsch schreiben wenn meine Frau dabei ist und mir das Übersetzt. PDT_Armataz_01_12

Link to comment
Share on other sites

naja Veteran du hast es einfacher, deine Frau ist ja Deutsche und bei uns im Verein wird ja auch nur Deutsch geredet, im gegensatz zu Sgt - Miller, der war ja vor jahrzehnten in Deutschland stationiert, ich verlerne auch schnell das englische wenn ich nicht ab und wann mit dir in deiner Heimatsprache quatschen würde PDT_Armataz_01_12

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Ich hab sie auf der IWA mal ausgiebig befummelt. Die Muster die Sie hatten sind noch ein wenig grob zusammengezimmert gewesen, aber SEHR vielversprechend !!!

Allerdings wäre ich vom FG42 noch faszinierter. Der angedachte Preis den sie mir zugeflüstert hatten, von 8000-10000 Euro, ist allerdings nicht ganz ohne.....

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)