Jump to content

UK - Der Wahnsinn grassiert.................


Hollowpoint

Recommended Posts

http://www.telegraph.co.uk/news/main.jhtml;$sessionid$MWFJHWMK4NXQPQFIQMGSFFOAVCBQWIV0?xml=/news/2003/07/27/nhls27.xml&sSheet=/news/2003/07/27/ixhome.html

"Tierschützer" sind dabei, eine der bedeutendsten medizinischen Forschungseinrichtungen Europas wegen deren Tierversuchen durch terroristische Methoden in den Ruin zu treiben.

Die Polizei und die Justiz sind wie immer machtlos dagegen.

Man sollte diese "Tierschützer" als Laborratten verwenden, dann haben die Viecher ihre Ruhe und allen wäre geholfen!

:evil: :evil: :evil:

GRUß

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

Am Mittwoch kritisierte der UN-Koordinator für humanitäre Hilfe, Jan Egeland, Israel scharf wegen des Einsatzes von Streubomben im Libanon.

"Was schockierend und meiner Ansicht nach völlig unmoralisch ist, ist daß 90 Prozent der Angriffe mit Streubomben in den letzten 72 Stunden des Konflikts stattfanden, als wir wußten, daß es eine Resolution geben würde, als wir wirklich wußten, daß dies ein Ende haben würde", sagte Egeland gegenüber Journalisten in New York.

"Streubomben... haben ein großes Gebiet betroffen, viele Häuser, viel Ackerland, viele Unternehmen und Geschäfte und sie werden uns viele, viele Monate, vielleicht Jahre begleiten. Jeden Tag werden Menschen von diesen Waffen verstümmelt, verletzt und getötet, es hätte nicht passieren dürfen", so Egeland weiter. UN-Mannschaften haben seit Beginn der durch die UN-Resolution 1701 verordneten Waffenruhe dabei geholfen, diese Submunitionen und andere nicht explodierte Munition zu entfernen. Dabei fanden sie Egeland zufolge in 85 Prozent der bombardierten Gebiete im Süden des Libanons "schockierende neue Informationen".

"Sie identifizierten 359 einzelne Orte, die mit Streubomben angegriffen wurden und die mit bis zu 100.000 nicht explodierten Submunitionen kontaminiert sind. ... Die nach Hause zurückkehrenden Menschen sehen sich massiven Problemen gegenüber, unserer Ansicht nach können 250.000 von ihnen ihre Häuser überhaupt nicht betreten, weil sie entweder zerstört sind oder aufgrund von nicht explodierter Munition", sagte Egeland. Über die Submunition hinaus gebe es außerdem etwa 20.000 weitere nicht explodierte Kampfmittel, darunter Minen, wobei die Hauptgefahr für die Menschen allerdings die Submunitionen darstellten, so Egeland weiter.

Der Einsatz einer derart großen Menge von Streubomben in den letzten Tagen vor Eintreten der Waffenruhe, die bereits absehbar war, läßt nur den Schluß zu, daß Israel den Libanon mit diesen Waffen ganz bewußt vermint hat. Es liegt in der Natur dieser Waffen, daß sie, wenn sie nicht sofort beim Abwurf explodieren, insbesondere Zivilisten und vor allem Kinder treffen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)