Jump to content

BLACK SHOPPING DEALS: FRANKONIA


Jägermeister

Recommended Posts

https://www.frankonia.de/p/hart/jacke-bramido-camo-herren/214732?callerContext=bskt

Diese HART-Jacke ist im Angebot. Da die wohl offensichtlich nur bei Frankonia erhältlich ist, frage ich mich, ob das eine Billiglinie von HART ist oder ob man hier die gute Qualität für einen guten Preis erwarten darf? Produktkommentare gibt es komischerweise keine...

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Am 22.11.2019 at 19:32 , Jägermeister sagte:

Hat da schon jemand was für sich entdecken können?

Ich auch. CZ 527 LUX cal. .223 Rem. mit Lochschaft für € 764 Ocken. Klasse Waffe! Ich hatte vor vielen Jahren schon die damals noch Fox heißende CZ. 527 im cal. .222 Rem (war meine allererste Büchse) und meine Jägerprüfung damit geschossen.

Musste nun einfach, bei dem Preis,  aus Nostalgiegründen zuschlagen. Nur kriege ich jetzt die passenden Montageringe nicht bei! Habe deshalb jetzt direkt bei CZ Brno im Online-Shop welche bestellt und hoffe die passen!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)