Jump to content

Unsäglicher Schwachfug


Hollowpoint

Recommended Posts

Wie hat SC bei WO mal so treffen geschrieben:

Der Tag eines Mods beginnt am morgen mit der Editierung eines Beitrages, gefolgt von einer Threadlöschung, kurz nach mittag dann eine oder mehrere gelbe Karten an unagenehme User verteilen und kurz vor zu Bett gehen noch schnell einen User bannen.

wann & wo (url) soll ich das genau so geschrieben haben ?

Link to comment
Share on other sites

katzenscheissewerfer, wenn ich so einen müll schon lese! kartoffelkanonen schon eher, ansonsten lasst meinen kollegen in ruhe.

wo wir bei dem thema sind, welche kartoffelsorten eignene sich am besten für den abschuss von düsenjägern?

Als "vorwiegend festkochend" bezeichnet man sorten, die eine mittelfeste bis leicht mehlige konsistenz aufweisen; sie sind ideal für segelflieger. ideal für drachensegler sind "mehligkochende" kartoffeln wegen ihres hohen stärkegehalts. zu den bekanntesten der sehr zahlreichen kartoffelsorten zählen folgende in- und ausländische sorten: sieglinde, linda, christa, clivia, granola, barmberger hörnle, maja, nicola, quarta, grata, aula; ukama, bintje, désirée, spunta, primura; ratte, roseval, welche aber alle unter das kwkg fallen.

eine besondere spezialität, die "trüffelkartoffel", kommt, allerdings selten, ebenfalls aus frankreich. die da "truffes de Chine" genannten kleinen, . rot- und violettfärbung des fleisches symbolisieren den direkten Treffer am besten und schocken den feind.

Link to comment
Share on other sites

wann & wo (url) soll ich das genau so geschrieben haben ?

Wenn Du eine Woche Zeit hast, dann wühle ich mich durch alle deine Postings bei WO.

Sofern ich mich noch richtig erinnere war es entweder im BDMP oder Halbautoforum, da ging es um einen User der unter zwei namen für Furore sorgte. Wenn es dich interessiert suche ich danach, ansonsten müsstest Du es als Autor aber auch wissen :o

Link to comment
Share on other sites

@ hag.... aehhhhh Defcon3 8)

Bin strikt gegen die Verwendung von Nahrungsmitteln zur Abwehr von feindlichen Luftangriffen.

Die Ausscheidungen von Katzen ,oder noch besser ,die Mietzen selbst sind als Wurfgeschoss sicher besser geeignet.

Der Gegner wird schon vom Geruch schwer getroffen , die Gefahr aber ueberlebende Katzen, mit zurueckkehrenden Luftfahrzeugen, ins eigene Land einzuschleppen ,wuerden ihn voellig zum Rueckzug treiben.

Wir waeren die Viecher dann auch gleich los..................

:twisted: elp

Link to comment
Share on other sites

Ich erinnere mich auch noch an den schönen Text. Ich weiß aber nicht mehr, ob er auch von SC war. Im Halbautomaten oder BDMP war es nicht. Entweder Off Topic, weil seinerzeit aus aktuellem Anlaß dauernd Threads verschoben / gelöscht wurden oder bei visier.

Irgend so was in der Art war es gewesen. Sven war nicht angesprochen oder betroffen, er ´reagierte damit nur auf irgend welche überzogenen Meinungen dritter - und das in seinem ureigenen Stil. Ich fand es in diesem Zusammenhang so treffend, das es mir hängen geblieben ist.

Link to comment
Share on other sites

STOPP elpresidente: Man kann mir ja vieles Nachsagen und an den Kopf werfen, aber bestimmte Vergleiche oder Zuordnungen verbitte ich mir: Ich schreibe nur unter "Hagen", in allen Foren. Die mehr oder weniger gelungenen Spielchen mit mehreren Namen sind mir zu zeitaufwenig und dank Masse längst überholt. Merke er sich das!! Die eingerissene Visitenkarte wird Dir durch meinen Sekundanten zugestellt.

Link to comment
Share on other sites

Wenn Du eine Woche Zeit hast, dann wühle ich mich durch alle deine Postings bei WO.

Sofern ich mich noch richtig erinnere war es entweder im BDMP oder Halbautoforum, da ging es um einen User der unter zwei namen für Furore sorgte. Wenn es dich interessiert suche ich danach, ansonsten müsstest Du es als Autor aber auch wissen :o

folgendes habe ich am 2003-06-06 geschrieben:

wenn man als WO-Moderator pro 24 Stunden nicht mindestens einen WO-User 'gebant' und 10 Threads geschloßen und/oder verschoben hat - dann war es halt 'kein guter Tag' gewesen. *

___

* wer das glaubt, dem ist nicht 'mehr' zu helfen ;)

---

P.S. Prost MP :up:

Link to comment
Share on other sites

STOPP elpresidente: Man kann mir ja vieles Nachsagen und an den Kopf werfen, aber bestimmte Vergleiche oder Zuordnungen verbitte ich mir: Ich schreibe nur unter "Hagen", in allen Foren. Die mehr oder weniger gelungenen Spielchen mit mehreren Namen sind mir zu zeitaufwenig und dank Masse längst überholt. Merke er sich das!! Die eingerissene Visitenkarte wird Dir durch meinen Sekundanten zugestellt.

*zitter* :oops:

Werde mich der Aufforderung stellen *bibber* und keine Angst haben.

Werde mir in Zukunft solche Anspielungen verkneifen.

(Tipfehhller sint wiel da sowenik Platz ist unterm Schreibtisch)

el*auf den knien rutsch*presidente :oops:

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

Heil Hitler!! Das Schwein ist Tot!! Humor unterm Hakenkreuz

heil.jpg

Zum Download in das Bild klicken, nur frei für Registrierte User !

Herzog geht in seiner ARD-Dokumentation chronologisch vor. Er beginnt seine historische Betrachtung mit der Machtübernahme der "Kleinbürger und Schlägertrupps" 1933. Von Beginn an drohen jenen Repressalien, Zuchthaus oder gar Tod, die ihre Witze den Falschen erzählen.

Grundlage für den Film war das Buch "Heil Hitler, das Schwein ist tot!" von Rudolph Herzog.

Der Film ( avi. 339 MB ) liegt im geschützten Bereich für Registrierte User bereit.

Das Urheberrecht unterliegt der ARD

Link to comment
Share on other sites

Hab den aufgenommen und mir gedacht wird bestimmt hier auch einige Interessieren, ich bin gerade dabei mit History Channel zu verhandeln ob ich Aufnahmen die ich aufzeichne hier posten darf, sind wirklich gute Beiträge dabei, vor kurzen war auch ein beitrag von den Festungen der Schweiz dabei, die haben auch viele Interessante Waffenthemen usw.

mal schauen was die meinen. PDT_Armataz_01_12

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)