Jump to content

Der mutmaßliche Todesschütze wollte Büchsenmacher werden


Jägermeister

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Spektakuläre Wende beim vermeintlichen Familiendrama mit drei Toten in Starnberg vor knapp zwei Wochen: Bislang gingen die Ermittler davon aus, dass der Sohn der Familie seine Eltern tötete und dann sich selbst richtete.

https://www.focus.de/panorama/welt/doch-kein-erweiterter-suizid-wende-bei-dreifachmord-in-starnberg-zwei-tatverdaechtige-festgenommen_id_11588372.html

Link to comment
Share on other sites

Schönes Arsenal:

03E87BC0-B62E-4A57-8AF6-98238F31536E.jpeg

Tatwaffen sind die Walther TP in 6,35mm Browning und die Glock 19 in 9mm Luger. Bis zu 15 Schüsse sind gefallen, nicht alle haben die drei Opfer getroffen. Der Sohn wurde so drapiert, daß es nach erweitertem Suizid aussah. Wohl zur Verschleierung der Tat. Es gab aber Ungereimtheiten, die die Ermittler misstrauisch machten.

Link to comment
Share on other sites

Am 24.1.2020 at 18:13 , Jägermeister sagte:

Interessant wäre es zu erfahren, ob er mit seinem Fachwissen und dem zur Verfügung stehendem Maschinenpark Dekos reaktiviert hat.

Nun ja, zuallererst sind das ja keine Dekos.... :rolleyes1:. Die kommen Kistenweise aus aufgekauften Arsenalen zu einem imho  zertifizierten Händler mit " KwKG Handelslizenz " der die dann gemäß geltendem Standart umbaut. Der Rest ist Spekulatius...

Zu sehen soweit das erkannbar ist: 2 x UZI, 1x Walther MP, 1 x MP 40 , 1 xMP ?, 2 x Thomson, Ak47, C96, M16, G3 ZF, eventuel FAL ( G1 ) , HK 33 mit Schubschaft ?, SKS, PPH, MG 42? oder Jugo Nachbau. Selbst as Deko eine Menge Geld....:zwinker:.

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde, Jägermeister sagte:

Aber nur im Ausland. In Deutschland darf das keiner.

Bist du Dir da sicher? In der Vergangenheit gab es imho mindestens einen ich sag mal www als kleiner Tipp. Einer seiner Mitarbeiter hatte imho eine & irgendwas lief da gewaltig schief. Er hat sich in den Weinbergen bei Nierstein das Leben genommen.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...
Zitat

Prozess um Dreifachmord: Hohe Jugendstrafen gefordert

Im Prozess um einen Dreifachmord in Starnberg fordert die Staatsanwaltschaft hohe Jugendstrafen wegen Mordes für die beiden Angeklagten. Die Staatsanwältin sprach sich am Montag in ihrem Plädoyer für jeweils 13 Jahre und sechs Monate Haft und den Vorbehalt der Sicherungsverwahrung aus.

https://www.merkur.de/bayern/prozess-um-dreifachmord-hohe-jugendstrafen-gefordert-zr-92071728.html

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)