Jump to content

Mindestens acht Tote nach Schüssen in Hanau


gbadmin

Recommended Posts

So und nun wird wieder das Geschrei der Grünen nach der Verschärfung des Waffenrechts kommen. Auch der bei Legalwaffenbesitzern allseitig beliebte Lügengraf wird sich wieder zu Wort melden und uns erklären wie tödlich doch Sportwaffen sind und das man viel zu leicht in deren Besitz gelangt.

Der Täter hat uns keinen Gefallen getan, auch wenn ich Anfangs dachte es handelte sich um eine kulturelle Bereicherung. Der Verdacht auf kulturelle Bereicherungen lag ja bei den Tatorten nahe. Zu erwarten ist jetzt,sollte es sich heraus stellen die Tat richtete sich gegen Muslime, ein Anlaufen der Betroffenheitsmaschinerie unserer einschlägig bekannten Politiker mit Lichterketten usw.

Ich behauptemal heute Abend bzw. morgen früh sprechen wir uns wieder.

Gruß Rennstädter 

Link to comment
Share on other sites

Zitat

Täter von Hanau veröffentlichte kurz vor Tat Video mit wirren Aussagen

08.01 Uhr: Der mutmaßliche Täter von Hanau hat nach Informationen aus Sicherheitskreisen wenige Tage vor der Tat ein Video bei Youtube veröffentlicht. In diesem Video spricht der Mann in fließendem Englisch von einer "persönlichen Botschaft an alle Amerikaner". Der Clip, der am Donnerstagmorgen weiter im Internet zu sehen war, wurde offensichtlich in einer Privatwohnung aufgenommen, ins Netz gestellt wurde er vor wenigen Tagen.

Darin sagt der Mann, in den USA existierten unterirdische Militäreinrichtungen, in denen Kinder misshandelt und getötet würden. Dort würde auch dem Teufel gehuldigt. Amerikanische Staatsbürger sollten aufwachen und gegen diese Zustände "jetzt kämpfen". Ein Hinweis auf eine bevorstehende eigene Gewalttat in Deutschland ist in dem Video nicht enthalten.

Quelle Fokus.de

Das ist für mich einfach eher ein echt kranker Spinner gewesen, das auf rechts oder LWB zu projizieren, naja..... 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)