Jump to content

Mindestens acht Tote nach Schüssen in Hanau


gbadmin

Recommended Posts

  • 1 month later...
  • 2 months later...
  • 2 months later...
Neun Menschen sind bei dem rassistischen Anschlag in Hanau am 19. Februar 2020 ermordet worden. Zwei Jahre nach der Tat erinnern Bundeskanzler Scholz, Innenministerin Faeser und weitere Politiker an die Opfer. Angehörige der Opfer übten Kritik an der Gestaltung der Gedenkfeier in Hanau.

Gesamten Artikel anzeigen

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...
Am 16.9.2022 at 18:11 , Jägermeister sagte:

Da ist doch echt ein Bößewicht  bei der Kommentarfunktion aufgetaucht, oder ist es gar ein Nazi ?

"Bin ein bisschen verwundert, dass gegen eine Behörde überhaupt sowas wie ein Strafverfahren möglich ist.

Denn dann würde ich sagen: Staatsanwalt ermitteln sie! Und zwar in Sachen Cum-Ex, Maskenbetrug, Testcenterbetrug.

Hab ich was vergessen?

Bestimmt - aber damit fangen sie mal an, meine Herr'n ! "

:ssurp:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
Am 28.9.2023 at 11:23 , Glockologe sagte:

Auch halte ich die Polizei nicht für so blöd eine solche Anordnung zu geben.

Du gehst von deinem jugendlichen Leichtsinn und deiner Ausbildungszeit aus

Wie war das noch? Pferde - -  Apotheke...

Beim jetzigen Bildungsniveau sehe ich es wie Toyota  -  -  -  "Nichts ist unmöglich"

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)