Jump to content

STEYR HAUT AB !?


clifford
 Share

Recommended Posts

Der vor der Sanierung stehende oberösterreichische Waffenproduzent Steyr Mannlicher will Mitte 2003 in den USA eine eigene Produktion von Jagd- und Sportwaffen aufziehen.

http://oesterreich.orf.at/oesterreich.orf?read=detail&channel=4&id=230084

und:

Sollte die neue Regierung eine Verschärfung des Waffengesetzes beschließen, "überlegen wir eine Standortverlagerung ins Ausland".
:!:

endlich macht mal jemand druck!

:twisted:

Link to comment
Share on other sites

jaja, die alte "bringt doch eh alles nix"-leier.

dann bist du sicher auch kein fwr-mitglied, oder? bringt doch alles nix. :roll: so kann man sich aus der affäre ziehen.

es gibt aber leute, die versuchen wenigstens, was zu ändern. und dass steyr jetzt der regierung und der öffentlichkeit in erinnerung ruft, dass damit ein wirtschaftszweig in gefahr ist, ist sehr wichtig.

Link to comment
Share on other sites

Tja nur leider ist die Sache die, dass diese Firma sowieso schon am Boden ist und so traurig das ist, die paar Arbeitsplaetze jucken die Politnikjs wirklich nicht :evil:

Waren es doch gerade politische Einfluesse und Vertuschungen die dieses Unternehmen ziemlich angeschlagen haben.

Schade drum und ich weiss wovon ich hier rede :!:

lg elp

Link to comment
Share on other sites

jaja, die alte "bringt doch eh alles nix"-leier.

dann bist du sicher auch kein fwr-mitglied, oder? bringt doch alles nix. :roll: so kann man sich aus der affäre ziehen.

es gibt aber leute, die versuchen wenigstens, was zu ändern. und dass steyr jetzt der regierung und der öffentlichkeit in erinnerung ruft, dass damit ein wirtschaftszweig in gefahr ist, ist sehr wichtig.

Hi clifford versteh mich nicht falsch, ich habe den gleichen standpunkt wie du und das zu 100 % ! Lies bitte richtig was ich geschrieben habe.

Natürlich müssen wir alle kämpfen, das ändert aber im grundsatz nichts an der borniertheit unsere gegner oder ? Die frage mit fwr habe ich in dem zusammenhang gar nicht verstanden.

Wer jetzt nicht begriffen hat das es eine minute vor 12 ist, dem ist nicht zu helfen.

Gruß Bruce

Link to comment
Share on other sites

@ bruce:

na denn....

dein posting las sich halt sehr pessimistisch. und diese art von pessimismus kann ich halt nicht mehr hören, weil die "lämmer" sich damit den weg zur schlachtbank versüssen.

was meine fwr frage angeht? was gibts denn da zu verstehen?

bist du nun drin oder nicht? :?

ob man nun denkt es bringt was oder nicht - die 12 euro kann man ja wohl riskieren!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)