Jump to content

Alles gute den 2 neuen Mod´s


Reloader

Recommended Posts

Da das Fußfolk im Newsforum nix kommentieren kann mach ich es also Hier.

Ich möchte an dieser Stelle den beiden neuen Mod´s cetus und dynamite

zur Ernennung Gratulieren und ihnen viel Glück, eine Ruhige Hand (aber nicht die von Schröder) endlos gute Nerven ein dickes Fell und viel Freude wünschen.tchin.gif099_gif.gifhuepfer001.gif

Bis dann also

Reloader

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte an dieser Stelle den beiden neuen Mod´s cetus und dynamite zur Ernennung Gratulieren und ihnen viel Glück, eine Ruhige Hand (aber nicht die von Schröder) endlos gute Nerven ein dickes Fell und viel Freude wünschen.

herzlichen dank und keine angst 8) .

meine hand wird vom kopf und nicht von der lippe regiert :P

gruss,

cetus

Link to comment
Share on other sites

"HOHE SUMMEN"..... :twisted::twisted::twisted:

Eine halbe Schachtel Gaspatronen (HALT: besser GasKARTUSCHEN) für Deine .44-er Wüsten-Igel haben wir geboten und keine mehr!!! :wink:

Ich weiß, JEDER hat seinen Preis, aber eine GANZE Schachtel warst Du uns einfach nicht wert! :mrgreen:

Und Clifford verlangte doch glatt DREI Tüten :aldi: - Müsli!!! Diagnose: fortgeschrittener Realitätsverlust!!! Wir sind GUNBOARD und nicht die Deutsche Bank!!! :wink:

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Besten Dank!

Fürs Gunboard nur das Beste!! :wink:

Warum sie gerade mich radikal-liberalen (was die Meinungsäusserungsfreiheit anbelangt) wollten, weiss ich zwar nicht, aber wenn ich dem Board auf dem weiteren Weg helfen kann, mach ich das gerne. Find's wirklich lässig, dass wir hier so länderübergreifend "operieren".

PS: und nicht erschrecken, falls 'mal ein thread versehentlich gesplittet, verschoben oder unabsichtlich gelockt wird - dann hat's der Rookie verhauen und es ist nicht die Eidgenössische Weltverschwörung..!

8)

Link to comment
Share on other sites

....dass wir hier so länderübergreifend "operieren".

......und es ist nicht die Eidgenössische Weltverschwörung..!

ad 1 - na wenn wir schon so nah beieinander wohnen ergeht hiermit eine einladung zum "moderatoren-match" an dich - entweder bei dir in zürich oder bei uns in der nähe von basel (betonung liegt auf uns :D )

ad 2 - nein, für die sind ganz andere zuständig, gell?

lieben gruss,

cetus

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

Wie die kanadische CBC am Donnerstag berichtete, wurde der tödliche Angriff auf einen UN-Beobachtungsposten im Libanon nach Angaben Israels allein durch eine fehlerhaft kopierte Karte verursacht.

"Die Ergebnisse der Untersuchung sind, daß zu dem Zeitpunkt, als die Kampfmittel abgefeuert wurden, das von uns angegriffene Ziel für eine Position der Hizb Allah gehalten wurde", sagte der Sprecher des israelischen Außenministeriums Mark Regev. "Das war ein Fehler, weil das, was angegriffen wurde, ein UN-Posten war."

Zu dem Zeitpunkt habe es Befehle gegeben, denen zufolge es absolut untersagt gewesen sei, UN-Mitarbeiter und UN-Positionen anzugreifen - eine Anweisung, die vor zwei Jahren anscheinend noch nicht galt, als mehrfach UN-Delegationen beschossen wurden.

Der Einsatz neuer Einheiten in dem Gebiet habe es aber erfordert, Karten zu kopieren. ?Bei diesem Prozeß, wurde der UN-Posten unglücklicherweise nicht korrekt verzeichnet?, so Regev. "Als unser Flugzeug seine Kampfmittel abschoß, glaubte es, es würde die Hizb Allah angreifen. Dies war ein Fehler, es hätte nicht passieren sollen." Dieser "Glaube" war offenbar auch nicht durch die sechs Stunden andauernden Hilferufe der UN-Soldaten an das israelische Militär beeinträchtigt worden.

Auch die Behauptung, bei der Anfertigung von Kopien von Karten sei ein "Fehler" unterlaufen, ist in höchstem Maße unglaubwürdig. Ein solcher "Fehler" könnte nur geschehen, wenn die Kopien von Hand mit Tusche angefertigt würde - so man nicht an einen "kreativen", mit künstlicher Intelligenz ausgestatteten Farbkopierer glauben will. Der Rückgriff auf eine solche Handarbeit scheint gerade angesichts des vorgeblichen Zeitdrucks und der Tatsache, daß das israelische Militär zu den technisch fortgeschrittensten Armeen der Erde zählt, kaum wahrscheinlich.

Eine "Erklärung", die so offensichtlich den Geschmack einer Ausrede hat, kann nur die auch von dem UN-Generalsekretär Kofi Annan geäußerte Vermutung, daß es sich um einen absichtlichen Angriff handelte, bestätigen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)