Jump to content

Antwort BMI an IWOe


promillo

Recommended Posts

Das ganze hätte man auch kürzer halten können...

Vorsicht Satire!

-----------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter* (*Lüge) Herr Dr. Zakrajsek,

das Bundesverwaltungsamt hat mir Ihre oben genannte Frechheit zuständigkeitshalber übersandt.

Zu Ihrer Information: Der ordnungsgemäße Umgang mit Waffen ist nur durch unsere verantwortungsvollen Mitarbeiter der Behörden gewährleistet. Alle Schusswaffen sind einzig dazu da, um zur Durchsetzung der Gesetze gegen die Bevölkerung eingesetzt zu werden. Basta! Und das Ganze haben wir sogar noch schriftlich. Nochmals Basta!

Wir geben an unsere Untertanen daher grundsätzlich keine Waffenbesitzkarten mehr aus. Alle Waffen werden nach einer Übergangsfrist ersatzlos eingezogen.

So, und nun verklag uns, wenn Du kannst!

Mit freundlichen Grüßen

Im Auftrag

Hass

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

Proteste gegen Benedikt XVI. im Irak

Papst-Bild und deutsche Fahne auf Hass-Demo verbrannt

Al-Qaida droht mit Terror: ?Wir werden das Kreuz zertrümmern?

Aufgebrachte Menschen recken ihre Fäuste gen Himmel, skandieren wütend Parolen. Vor ihnen ein brennendes Papst-Bild.

Die muslimischen Proteste gegen Papst Benedikt XVI. und seine umstrittenen Äußerungen in Regensburg eskalieren weiter. Der Hass wächst.

In der südirakischen Stadt Basra verbrannten wütende Demonstranten deutsche Fahnen und ein aufgestelltes Bild Benedikts XVI.

Die gut 500 Teilnehmer forderten eine Entschuldigung des Papstes. Sie waren einem Aufruf des einflussreichen Ayatollah Mahmud al-Hassani gefolgt.

Das Terror-Netzwerk al-Qaida drohte dem Papst und dem Westen mit weiterer Gewalt.

In einer am Montag im Internet veröffentlichten Erklärung heißt es: ?Wir sagen dem Diener des Kreuzes: Warte auf die Niederlage. Wir sagen den Ungläubigen und Tyrannen: Wartet, was euch heimsuchen wird. Wir setzen unseren heiligen Krieg fort.?

Die Terror-Drohung gegen den Papst: ?Wir werden das Kreuz zertrümmern.?

Die Islamische Aktionsfront (IAF), Jordaniens stärkste Partei, forderte eine ?unmissverständliche Entschuldigung? Benedikts. Die beschwichtigende Erklärung des Papstes reiche als Wiedergutmachung nicht aus. Sie sei eine neue ?Beleidigung? der islamischen Religion.

In Rom wurden unterdessen die Sicherheitsmaßnahmen an den wichtigsten Monumenten verschärft. Der Luftraum über dem Vatikan und der päpstlichen Sommerresidenz in Castel Gandolfo wurde für den Flugverkehr gesperrt.

Quelle: Bild.de

Link to comment
Share on other sites

Welche große Fresse die mal wieder haben, die können doch eh nur unschuldige töten, von Mann zu Mann sind die doch sowieso zu feige.

Also müssen jetzt wieder Kinder, Frauen und alte Männer dran glauben, an die anderen trauen die sich eh nicht hin das feige Volk.

Ich wäre für ein Duell, wie im Wilden Westen - einer von der Al-Qaida gegen mich, och wäre das schön, könnte dann mal testen was meine 50er so anrichtet

Link to comment
Share on other sites

Die waren feige, die sind feige und werde immer feige sein, das sind keine Männer das sind Aufgeblasene Schwuchteln denen man im Terrorcamp den Arsch versilbert hat.

Die sollen doch mal nach Texas kommen die Arschgeigen, dann blasen wir denen mal den Marsch das Ihnen Sehen und Hören vergeht, wir besitzen Waffen und wir werden diese auch gezielt einsetzen, sollte so ein verblödeter Al-Qaida Arsch seinen Fuss auf meinen Grund und Boden setzen, meine MG`s wären bestimmt erfreut Ihre Musik zum besten zu geben. :PDT_Xtremez_30:

Link to comment
Share on other sites

nun, vor lauter entwicklungshilfe uns sonst noch so feinen ausgaben fehlt dem europa von heute einfach das geld, um mal "auf den tisch" zu hauen.

so sieht das aus. und wehe man schickt soldaten,

1: schreien alle gutmenschen man sei kriegstreiber

2. schreien alle "nie wieder krieg"

3. wer schickt schon gern sein sohn in so'n irrenhaus wie den nahen osten

also, was bleibt

augen zu u. durch.

PDT_Armataz_02_10

naja

irgendwann gibts dann wieder mal die nummer 3 des weltkriegs.

spätestens dann wird reiner tisch gemacht. ob nun der kriegsgrund wasser, oder ein sonstiger rohstoff ist sei dahingestellt, aber kommen wird er.

ist nur ne frage der zeit, wenns so weitergeht.

eventuell müssen wir dann halt umsatteln, und ein

bisschen den koran lernen in der moschee von nebenan :Hail:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)