Jump to content

#DEGunban: Spende jetzt für Deine Rechte!


GunBoard.de

Recommended Posts

vor einer Stunde, DirtyHarriett sagte:

bin ich bescheuert, daß ich offen sage, was ich denke ? Die Gesinnungsbullerei wird doch jetzt wieder durch Gesinnungsrichter verstärkt. Wo ist der Unterschied zwischen Borch* und Freis* ?

Da hast du wohl recht! Niemand möchte bestraft werden, weil er seine Meinung offen sagt!  Aber wir wissen ja alle, wie der Prozeß der letzten Jahre bis hierhin war! Natürlich möchte ich auch nicht in einem Forum beleidigt werden oder Fascho- Kram lesen!

Aber! ... Es zwingt mich ja auch keiner irgendwelche Statements irgendwo zu posten! Da muß man vielleicht auch mit Gegenwind rechnen! Oder sich nicht im Internet rumtreiben!

Diese Schneeflöckchen- Gehabe ist unerträglich! Dabei wird es nur dazu benutzt, den jeweils anderen zu kategorisieren und öffentlich zu demontieren! 

Und viele Schneeflöckchen werten sich auf diesem Wege auf! 

Naja, was ist der Gewinn derer die z.B. Kontrollgesetze im Internet geschaffen haben?  Richtig! Zensur!

Woher kennen wir das? Richtig! China! Nordkorea .....

Was Framen unsere Medien? Richtig! Abschaffung von Individualität in jeder Form! Sprich eine sozialistische Gesellschaft a la FFF! Die Oma ist ne Umweltsau! Für Frau Lagarde sind alte Menschen eine unzumutbare Belastung der Sozialsysteme und weiße, alte Männer sind alles Rassisten und raffgierig!

Man muss sich nur den Ikea- Katalog und die Werbung für Tiny- Häuser ansehen! 

Familie ist nicht mehr .....

So jetzt hab ich mal eine Runde gedreht! ..... Ich will nicht so eine Gesellschaft! 

Für mich ist Freiheit und Individualität unverhandelbar!  ...und ich hoffe es gibt hier genug Staatsschützer, Verfassungsschützer, etc. die das genauso sehen!

Und sich bei Zeiten trauen den Mund aufzumachen! Meinen Segen haben sie!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten, DirtyHarriett sagte:

mein Problem ist das des potentiellen Jobverlusts, wenn ich zu laut meine Meinung sage. Das wiederum liefe einem anderen Ziel entgegen, auf das ich hinarbeite.

Naja, wenn du mit der Reichskriegsflagge auf dem Hausdach stehen würdest könnte sich das sicherlich negativ auswirken! So schätze ich dich aber nicht ein!

Solange du hier mal einen raus haust und dir Luft machst ....., ich habe hier noch nix gelesen was man nicht auch im real Life diskutieren könnte! 

Im Grunde sitzt hier ja eh das eher konservative Volk (wo ich mich auch zu bekenne) und das hat auch etwas mit Lebenserfahrung und fortgeschrittenem Alter zu tun ....

... obwohl ich immer noch gerne Queens of the Stone Age, Foofighters oder Tool höre ...., das wird sich auch nicht ändern! 

:c006:

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Pro Legal habe ich schon Ende letzten Jahres gekündigt, weil die die Unterschriftenaktion von Katja boykottiert haben

Man sieht ja was die Hinterzimmerdiplomatie vom Doc & co bringt: NICHTS!!!!

Katja hat man abgesägt, weil sie gleichzeitig öffentlichkeitswirksame Aktionen starten wollte.

Ich denke nur so kann man bei den Politclowns was erreichen, in die Öffentlichkeit gehen und Druck machen. Leider kapieren oder besser wollen das die Verbände nicht kapieren da zuviele Hinterbänkler in den Chefetagen die Angst um den Platz am Sautrog haben...

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)