Jump to content

Tchibo verkaufte verbotene Waffen


Doom

Recommended Posts

Nun, da braucht es aber schon ein beamtetes Gehirn, um im TDI ein Faustmesser zu sehen.

 

Und das Tchiboteil taugt vermutlich nicht mal um nen Fisch zu betäuben.

 

In Österreich werden viele Dinge sehr eng gesehen. In der Öffentlichkeit dürfen zB nur Teleskopschlagstöcke von Bonowi und Monadnock geführt werden. Trägt man einen PR-24 muß man jährliches Training durch die Polizei nachweisen.

Schlagringe und Stahlruten sind sowieso hundepfui.

Aber auf so schwachsinnige Ideen wie ein Faustmesser für gefährlicher als ein normales Messer zu halten, kommen sie nicht mal dort.

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden, Jägermeister sagte:

90° ist hier ungleich rechtwinklig zu verstehen. Es soll nur andeuten, dass die Klinge eben nicht axial zum Griff verläuft.

Soviel mathematische Bildung bei rechnerischer Unschärfe ist fast unheimlich.

Dagegen ist der Glaube an das Spaghettimonster ja noch richtig nachvollziehbar. Insbesondere, wenn Nudeltag ist.

Link to comment
Share on other sites

Off Topic:

Unter dem Artikel habe ich folgendes Photo gefunden:

Handschellen (1)

Verschwommen am Bildrand scheint ein Polizist zu sein.

Das Schloß nach oben ist schon mal gut, das paßt.

Was nicht paßt ist, daß da etwas viel Luft ist und die Handflächen zueinander zeigen. Handrücken zu Handrücken wäre richtig und man dürfte zwischen Bügel und Haut keinen Finger mehr reinkriegen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)