Jump to content

Querschüsse: Bewaffnet Euch!


Swordsman

Recommended Posts

2009-12-03 - Bewaffnet Euch!

Mein Ratschlag ist auf fruchtbaren Boden gefallen. Die Leute bewaffnen sich. Vor allem dort, wo die offenen Grenzen für eine Belebung der Import-Kriminalität gesorgt haben.

Manche Waffenbehörden aus dem nördlichen Niederösterreich melden Rekordsteigerungen bei der Ausgabe von Waffenbesitzkarten. Die Menschen dort haben begriffen, daß sie der Staat nicht schützen kann und auch nicht schützen will. Unser Staat schützt die Verbrecher, indem er die Opfer an der Gegenwehr hindert.

Das lassen sich die Leute jetzt nicht mehr gefallen. Lange haben sie sich blöd machen lassen, jetzt nicht mehr. Der Druck der Kriminalität ist zu groß, die Lethargie des Staates zu offensichtlich, der Zynismus der Sicherheitspolitiker zu empörend.

Die „Krone“ hat als einzige Zeitung darüber berichtet, die anderen haben geschwiegen, sie bilden mit den Politikern eine Mafia des Verschweigens, die die Verbrecher begünstigt und die Opfer mit lächerlichen Ratschlägen verhöhnt.

Es wird sich herumsprechen. Und wenn sich das herumspricht, werden sich die Bösewichte es zweimal überlegen, bevor sie einbrechen und Leute überfallen.

Bewaffnet Euch! Niemand sonst hilft Euch gegen das Verbrechen, wenn Ihr das nicht selbst in die Hand nehmt!

Noch kann man sich legal bewaffnen, noch ist es Zeit.

Quelle: www.querschuesse.at

Link to comment
Share on other sites

Gut geredet, doch was nützt einem eine Waffe die doppelt und dreifach in einem Safe gesichert liegt ??

Dem möchte ich hinzufügen:

Was nützt einem eine (Schuß)waffe, wenn man in der Verteidigung mit dieser nicht ausgebildet/trainiert ist? Ohne Ausbildung/Training bewegt man sich gefährlich zwischen dem eigenen Ableben und einer mehrjährigen Gefängnisstrafe, weil die RICHTIGE Reaktion so dem glücklichen Zufall überlassen bleibt.

Deshalb ist der, der meint sich zur Verteidigung bewaffnen zu müssen, nicht schlecht beraten, wenn er sich zunächst mal fragt, ob er objektiv bedroht ist oder einfach nur an einer Paranoia leidet.

Wenn er dann zu dem Schluß kommt, sich bewaffnen zu müssen, möge er eine Waffe wählen, die er auch beherrscht. PDT_Armataz_01_18

Link to comment
Share on other sites

Dazu kann ich als gelernter DDR-Bürger nur sagen: ich bin manchmal mit dem Verfasser auch nicht einer Meinung, aber Recht hatter!

Bei uns war Wehrpflicht, wer nicht wollte, der mußte, wenn nicht mit der Kaschi, dann zur Spatentruppe. Nur die ganz harten Verweigerer landeten im Knast und sind nun die, die sich am meisten als Friedenskämpfer aufspielen und feiern lassen.

Ihr könnt also erwarten, wenn man einem männlichen ex-DDR- Bürger ab 39 eine Waffe in die Hand drückt, daß er sie auch zu gebrauchen weiß. Was man bei der NVA einmal gelernt hat, vergißt man nicht so schnell. Ich kann mich noch an das dumme Gesicht eines West-Ausbilders erinnern, dessen G1 und MP5 ich als Schrott bezeichnete und ich ihm die Kalaschnikow im Höllentempo auseinander und wieder zusammenbaute, obwohl ich 8 Jahre keine Zeit und Gelegenheit zum Üben hatte.

Ähnlich wird es in jedem Staat der Erde mit Wehrpflicht sein.

Nun dürft Ihr dreimal raten, wieso hier in D der Wehrdienst mehr Wahl ist, die Soldaten, die aus AFG kommen und dort im Auftrag des Staates getötet haben, verteufelt werden und die Wehrzeit stetig verkürzt wird.

Mir wird bei diesen Gedanken so vieles klar, besonders ein Zitat einer Politikerin einer bestimmten Partei hier in D:"Ziel ist die waffenlose Gesellschaft".

...deren Individuen dann wehr- und somit rechtlos sind.... PDT_Armataz_01_17

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)