Jump to content

Düsseldorf: Marokkaner läuft mit Axt Amok


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Im Stadtviertel Benrath in Düsseldorf attackierte ein 30-jähriger Marokkaner aus noch ungeklärten Gründen Wartende an einer Bushaltestelle mit einer Axt. Glücklicherweise konnten die Angegriffenen den potenziell tödlichen Hieben ausweichen. Die Polizei konnte den Amokläufer ferstnehmen. Er wird dem Haftrichter vorgeführt.

https://www.wochenblick.at/duesseldorf-marokkaner-laeuft-mit-axt-amok/

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde, Jägermeister sagte:

Interessant zu wissen, das man sich über den Fall wieder nur in der Auslandspresse informieren konnte. Zumindest gemäß meiner Google Alerts.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/13248/4661841

das wurde schon von den üblichen Verdächtigen gemeldet, vielleicht lags daran dass von einem Beil gesprochen wurde.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)