Jump to content

Mann findet Waffe und bringt sie zur Polizei - plötzlich bekommt er eine Anzeige


Jägermeister

Recommended Posts

Da fehlt der Polizei aber auch der gesunde Menschenverstand.

Manche Straftaten nimmt man einfach nicht zur Kenntnis. Da traut man seinen Augen nicht.

Als ich noch jung war, fuhr ich mit dem Fahrrad und sah den Streifenwagen von unseren beiden Dorfpolizisten versteckt stehen.

Die Beiden saßen da drinnen und überwachten den spärlichen Verkehr.

Ich kannte die Beiden sehr gut. Wir haben mehr als ein Bier zusammen getrunken.

Also habe ich mir den Spaß erlaubt und bin MITTIG auf der Straße gefahren! Und dazu FREIHÄNDIG!

Als ich mich umsah, wie die Reaktion ausfällt, saßen Beide im Auto und hielten sich die Augen zu....

Wie gesagt, es ist besser, wenn man manche Dinge nicht zur Kenntnis nimmt.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)