Jump to content

Demolition Range


Jägermeister

Recommended Posts

Heute lässt der hirnlose Tierarzt (bei dem haben die Naegleria fowleri-Amöben ganze Arbeit geleistet!) einen noch zombiemäßigeren Muuuhtanten mit seiner (IT'S GOOOOOOOOOLD) DE .50 AE schießen und diese Kreatur schießt ein Loch in einen ziemlich neuwertig aussehenden Pickup-Truck und wirft das Goldstück dann in den Dreck!  :wallb:

 

  

 

 

GRUß

Link to comment
Share on other sites

vor 13 Minuten, Hollowpoint sagte:

Ja.....ich weiß......zuweilen bin ich ein schwer erträgliches Orschloch.........

Du solltest nach Österreich emigrieren, dort wird das als Talent ästimiert. Wir zelebrieren auch die Kunstform der Beieidigung mit Genuß. Das kann ich in Deutschland leider nicht ausleben. Niemand bemerkt es. Schnief.

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)