Jump to content

Erfahrungen mit der Firma Hunting Sport ???


Glock17

Recommended Posts

Ich habe schon oft dort Geschosse und Wiederladezubehör dort bestellt. Alles prima, flotter Versand, keine Probleme.

War auch schon mehrmals, die sind ganz in Ordnung da und gut sortiert v.a. was Erstatzteile für Wiederladegerätschaften angeht.

Nur hütet euch vor den Balleurope Geschossen, die sind der letzte Dreck, hab im moment 2500 .45er da sitzen mit denen ich nichts anfangen kann. Vorher hatten die immer die Cooppal Geschosse im Programm (leider Hersteller jetzt pleite) die waren Prima.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

logo.gif

Zur Website in das Banner klicken

Die Domain policemail.de bietet einen privaten E-Mail-Service und Internetservice für Polizeibeamte und Polizeibeamtinnen der Länder und des Bundes sowie Arbeiter, Verwaltungsbeamte und Angestellte im Polizeidienst. Über policemail.de können alle Mitglieder dieses E-Mail-Service private E-Mails versenden und empfangen, ohne eventuelle dienstliche Mailadressen für private Zwecke nutzen zu müssen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)