Jump to content

Neues von den Tommys


Glock17

Recommended Posts

Also ich habe mich gefragt wozu diese Kreisel... denn die Richtung ist ja vorgegeben.

Glaube es soll das Einfahren in den Kreisverkehr abbremsen... war von Euch schon mal jemand am Ard de Triomph in Paris mit dem Auto unterwegs..

Der schaut ähnlich aus, weiss nicht wieviele Strassen da sternförmig reinmünden, aber wenn Du da zur Rushhour nicht den Nerv hast einfach zu fahren... bleibst Du ewig draussen.

Schätze das obige Karrussel... wirklich irre... hat sich jemand zur Verlangsamung des Verkehrs ausgedacht. Naja , Nobelpreis hat er damit nicht gemacht... :lol::lol::lol:

Link to comment
Share on other sites

ich musste mal durch so ein ding durchfahren... war aber mit dem motorrad, mit dem auto wäre ich wohl verzeifelt.

Kann ich nachvollziehen, als ich das erste Mal da rein musste, habe ich mehr oder weniger die Augen zugemacht... tja... dann endlich, als ich um den Triumphbogen rum war, dann versäumte ich die Strasse, also nochmal durch den ganzen Schlamassel... dann endlich in der Champs Elysee... und die ist erst ein Ding!!

Die Ampeln stehen seitlich... so in 2m Höhe... ich glaub ich habe dann 3 rote Ampeln überfahren :lol::lol::lol:

Die Franzosen sind ja solche Chaoten!! Zumindest in Paris (den anderen Teil von frankreich kenne ich kaum...) sind die Strassen und Ampeln ein Horror. Da stehen sie den Engländern kaum nach.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Wenn das o.a. Teil authentisch ist, hat es wohl jemand erfunden, der zuviel grinsendes Rindvieh an Minzsosse zu sich genommen hat.

Nöö. Morgens im Straßenverkehrsamt: "Hey, schaut mal, da haben uns die Idioten von der Schilderstelle statt je 100 Links- und 100 Rechtsabbiegerpfeile 100 mal "rechts ab" und 100mal "geradeaus" geliefert. Und was machen wir jetzt damit?"

Ist auch ideal, wenn der linke Blinker defekt ist, weil man nur rechts ab oder geradeaus muß. Hat irgendwie etwas Squaredance-ähnliches...

Link to comment
Share on other sites

Für 2004 planen die Engländer etwas das genau zu dem Kreisverkehr paßt!

Sie führen den RECHTSVERKEHR ein!!!!

Allerdings in 2 Schritten wegen der Eingewöhnung.

Ab Feb.04 Rechtsverkehr nur für KFZ über 7,5 t

Ab Apr.04 Rechtsverkehr für alle anderen KFZ

Die Englische Regierung verspricht sich dadurch den Verkehr erheblich aufzulockern und gleichzeitig den stagnierenden Neuwagenabsatz wieder anzukurbeln.

:love: Glock

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)