Jump to content

Mein letztes Schießstanderlebnis


Jägermeister

Recommended Posts

Morgen gehe ich endlich mal wieder ein wenig dem IPSiC nach! Der Stand in Kaltenkirchen ist zwar gute 60km eine Tour weg, allerdings ist er auch sehr gut ausgestattet. Bekannt ist dieser vor allem für den dort beheimateten Sicherheitsdienst. Aber auch Behörden und Jäger trainieren dort.

Wir haben morgen dort 3h gebucht und einen ganzen Stand für uns. 1h statisches Schießen, 2h dynamisch.

Ich nehme neben meinem Glöckchen noch eine Pumpe mit, denn Schluggz gehen da auch.

Stahlziele wie Pepper und Knocker sind auch vorhanden. Es verspricht spaßig zu werden.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 16 Stunden, DirtyHarriett sagte:

bei IPSC Rifle kann ich gerade nur very seriously major ...

Ohhh Holde Harriet, mit Schalli als Jägerin im Tannenhain alles gut .... aber IPSC mit Schalli? Ich bin ja schon länger kein aktiver RO. Hab ich was verpasst? Zur Not das Posting löschen, ich weiß gerade nicht ob .... mmmhhh ....

Link to comment
Share on other sites

vor 15 Minuten, earl66 sagte:

Ohhh Holde Harriet, mit Schalli als Jägerin im Tannenhain alles gut .... aber IPSC mit Schalli? Ich bin ja schon länger kein aktiver RO. Hab ich was verpasst? Zur Not das Posting löschen, ich weiß gerade nicht ob .... mmmhhh ....

Wenn der RO die Mündungsbremse neben der .338LM aushält, soll mir das doch egal sein :D

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)