Jump to content

Attentat in Wien


Glockologe

Recommended Posts

vor 9 Minuten, Glockologe sagte:

Bin gerade beim Fremdschämen.

Österreichische Reporter beweisen gerade mit Gewalt, daß sie noch blöder sein können, als ihre deutschen Kollegen.

Polizei: Teilt keine Videos zur Sicherheit der Einsatzkräfte.

OE24: Schaut mal was wir auf YT gefunden ham.

 

OE24 hat grade n Israelisches Video gezeigt, in dem man plusminus die Hinrichtung eines Passanten sieht.

Edited by Anthrax
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 41 Minuten, Glockologe sagte:

Österreichische Reporter beweisen gerade mit Gewalt, daß sie noch blöder sein können, als ihre deutschen Kollegen.

„Bewaffnet mit Langgewehren und in militärischen Military-Outfits.“

Das ist schon nicht schlecht, aber kommt definitiv nicht an den Verblödungsgrad der unsrigen dran.

Link to comment
Share on other sites

Was mich interessieren würde, ob im Rahmen des Atlas Verbundes ( Europäischer Spezialeinheiten ) seitens der Wiener Polizei um Hilfe angefragt wurde bzw. Hilfe der Nachbarstaaten angeboten wurde, analog zum OEZ Anschlag in München. Damals rückte die österreichische „Cobra“ Richtung München aus. Die Lage im Moment würde dieses ja anbieten, denn es ist auf allen Kanälen die Rede von „ koordinierter Attacke/mehrere Täter oder sogar Tätergruppen“

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)