Jump to content

Paul Harrell


Glockologe

Recommended Posts

vor einer Stunde, Hollowpoint sagte:

Effizient töten, sauber töten, höflich töten.

Als aller erstes: nicht selbst getötet werden während man mit leeren Magazinen hantiert :teufel89:

Möglich, dass sich einiges bei der Schweizer Armee in den letzten Jahrzehnten was geändert hat. Ich trainiere ja hier nur als Ausländer in einem Verein der sich sehr stark an der Schweizer Infanterie Doktrin inspiriert: hier lernt man die leeren Mags fallen lassen. Meine Mags habe ich mit Leuchtstreifen beklebt, nachts oder im Schnee, auf dem Feld was auch als Kuhwiese dient wenn keine Soldaten oder Sportschützen drauf rum rennen, ist das schon hilfreich.

Link to comment
Share on other sites

vor 34 Minuten, mühleberg sagte:

Pistolenmagazine zur P 75 (Sig Sauer P 220) waren/sind teuer. Hat man eines verloren zahlte man 50/60 Franken für Ersatz. Deshalb achtete man peinlichst genau im Dienst keines zu verlieren, jedenfalls bei mir.

Oder Einrücken zu einem WK ohne Mag. gibt gröberen Ärger! Da lohnen sich die 60 Franken für ein neues Mag.  im Zeughaus.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...
vor 1 Stunde, Jägermeister sagte:

Welcher Polizist schießt 6x mit der TAP-Murmel auf einen bösen Jungen? Und nur 5x mit Vollmantel?

Keine Ahnung.......bin kein Polizist.

vor einer Stunde, Jägermeister sagte:

Warum stellt er seine Ziele eigentlich ohne Kugelfang auf? Ich kriege da Gänsehaut...

Und sein Beinholster ist wohl von Woolworth...

Vielleicht kennt er die Verhältnisse seiner Waldschießbahn genau?!?

Im tiefsten Oregano laufen halt keine Scharen von pilzsuchenden Rentnern durchs Gehölz.

Zudem hat er für seine Videos eine 'Crew" im Hintergrund, die evtl. vor den Schießereien das Gelände auf evtl. unbeteiligte Dritte checken.

Vielleicht ist es auch sein Privatwald, wo niemand etwas zu suchen hat.

Aber Du hast zumindest insoweit völlig Recht, daß man so etwas in D tunlichst unterlassen sollte.

 

vor einer Stunde, Jägermeister sagte:

Er wiegt also sein Schwarzpulver ab? Hmmm...

Und er schüttet nur 30 grs. SP hinter die Rundkugel. 

Da gehen locker 40 grs vom guten Schweizer 1 rein. 

Das weiß ich aus eigener Erfahrung.

 

GRUẞ

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden, Hollowpoint sagte:

Da siehste ma............Centauren sind was für Mädchen!

Die Belgier haben die Kammern 2x reduziert, weil bei etlichen Italienern Kammern im Bereich Stopnut geplatzt waren. Man will seine User doch nicht ins Krankenhaus oder auf den Friedhof bringen.

Grüße

Gunfire

In meinen Walker pack ich für 25 Meter 35 grs CH2 hinter einer 457 Rundkugel rein.  Die angeblich 60 grs passen nicht. Max. 45 grs +Filz+Ball, dann iss voll

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)