Jump to content

Was ist hier los ?


GoldCup
 Share

Recommended Posts

Auf Gunboard ist ja nur noch tote Hose was ist aus dem Rebellen Board geworden ? labern hier nur noch die Moderatoren ? :(für das bisschen Offtopic braucht es kein Waffen Forum ,wo ist der Schwung von früher ? alle gebannt oder Platt ? ich würde mich über mehr Leben in der Bude freuen aber ich glaube der zug ist abgefahren :(

Link to comment
Share on other sites

Auf Gunboard ist ja nur noch tote Hose was ist aus dem Rebellen Board geworden ? labern hier nur noch die Moderatoren ? :(für das bisschen Offtopic braucht es kein Waffen Forum ,wo ist der Schwung von früher ? alle gebannt oder Platt ? ich würde mich über mehr Leben in der Bude freuen aber ich glaube der zug ist abgefahren :(

Du hast vergessen, dass es Ostern ist, und alle Rebellen in der Kirche sind oder waren! :eek:

Oder stehen am Gotthard im Stau. Es müssen natürlich alle an Ostern vom Norden in den Süden.

Übrigens: Von dir war eigentlich auch wenig zu hören oder zu lesen...

Gruss Butterfly

Edited by Butterfly
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

:shi:

sind nicht gerade diese "Rebellethreads" off-topic. Die pers. Vorbehalte einzelner Personen gegegen div. Organisationen gehören nicht in ein Waffenboard, insbesondere dann, wenn das ganze unter der Gürtellinie wie bei den Threads von und mit "Trigger" stattfindet.

GB ist in jüngster Zeit stärker gewachsen als alle anderen Foren in diesem Bereich und das ohne obige "Zustände" (ausgenommen vieleicht WO), und dabei werden wir es belassen. Versuche Threads in dieser Form hier zu starten führen unweigerlich zu Löschung des Accounts.

Gruß, Uwe

Edited by megashooter
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)