Jump to content

WAFFENVERBOT AM DÜSSELDORFER HAUPTBAHNHOF


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Mehr Sicherheit ohne Waffen - für dieses Ziel gilt über das Wochenende ein Waffenverbot am Düsseldorfer Hauptbahnhof. Damit auch jeder Besucher Bescheid weiß, wurden Infotafeln dazu aufgestellt. Die Bundespolizei kontrolliert die Besucher auf Waffen oder gefährliche Gegenstände wie Messer, Baseballschläger, große Scheren oder Äxte. An Wochenenden gibt es am häufigsten Gewalt- oder Straftaten am Hauptbahnhof. Gerade in den Abendstunden träfen sich dort vor allem junge Menschen zwischen 15 und 35 Jahren.

https://www.antenneduesseldorf.de/artikel/waffenverbot-am-duesseldorfer-hauptbahnhof-799951.html

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Das war und ist der DB egal. Solange das Zeug in der Hosentasche geblieben ist, hat es keinen interessiert. Wenn einer zufällig beim Äpfel schälen in eine Fahrscheinkontrolle kam, hatte er die Arschkarte. Selber gesehen im Zug Stuttgart-Tübingen. Der Messerbesitzer ist in Esslingen aus dem Zug expediert worden.

Grüße

Gunfire

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)