Jump to content

Wird Gunboard verkauft ?


GoldCup

Recommended Posts

Hallo GoldCup. Da ich kaum mehr Zeit habe mich um GunBoard.de zu kümmern würde ich dieses gerne abgeben. Ernst gemeinte Angebote bitte an uwe[@]gunboard.de. Selbstverständlich bin ich auch gerne bereit auf diesem Weg alle diesbezügliche Fragen zu beantworten, Enthalten ist eine unlimitierte Lizenz des Forensystems VBulletin (3.8.X), die z.Z. laufenden scripts und Configs sowie alle Daten des Systems. Ein Server oder Webpage müsste vom Käufer gestellt werden, Die Installation (Umstellung) würde ich falls notwendig übernehmen. Gruß, megashooter.

Na schade war eigentlich nett hier

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)