Jump to content

Girls with Guns


357.mag

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Genauso wie das OTF von Brooke.

Wobei das im Vergleich zum Führen der einreihigen Glock noch harmlos wäre.

Daher sind insgesamt sieben schöne Messer als Geschenk an österreichische Freunde gegangen. Ich habe beschlossen hier zu leben, also muß ich mich an die hiesigen gesetze halten, auch wenn sie IMHO saunudeldeppert sind.

BTW, das führe ich derzeit:

Quellbild anzeigen

Und das ist völlig legal.

Link to comment
Share on other sites

Was MIR bei diesen ganzen Videos auffällt:

Oft tiefe Ausschnitte, bauchfrei und enge Hosen. Nicht, daß ich da was dagegen hätte, nur wieder mal ein Paradebeispiel für "sex sells". Viele sehen sich die Videos mitnichten aufgrund des interessanten Inhalts an, sondern wegen der gezeigten Haut. 

UND DAS wundert mich schon, daß das in den ach so prüden USA recht standardmäßig so praktiziert wird.

Link to comment
Share on other sites

Jedem das seine.

Ein mehrfacher Österreichischer Staatsmeister ISSF  und GK hat einmal Der IPSC Virus gepackt.

Das erste Jahr hat er gelitten wie ein Hund, weil er am Ende der Resultatsliste rumgekrebst ist-

Die IPSCler in unserem Verein haben es wiederum nicht gepackt, wenn mit Polizeiausbildnern und gewissen Soldaten im Keller war.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)