Jump to content

Die Schlüssel-(schrank) -Frage


rugerclub

Recommended Posts

Autsch mein Daumen. :wohow:

Gesunder Menschenverstand??? Ich bin ja nun nicht alt aber was ich in den letzten Jahren erlebt habe, da glaube ich nicht mehr an den.

Der Ölpeilstab zeigt genau zwischen min und max an, was muß ich machen? :zombi:

Die Fragen zum Thema Wiederladen möchte ich hier nicht breit treten (die Leutz haben die §27 Pappe). :aua:

Aussagen über Schützenverbände, was die so alles machen und Befürworten

:bloed:

Auslegungen zu Gesetzestexten :nar:

Link to comment
Share on other sites

@Dirty was leg ich in den Tresor wenn ich ein Zahlenschloß hab?

Und wer sagt daß einer der Pins auf der Karte auch zu dieser Karte gehört? :cool: oder nur zur Sicherstellung dient?

Wo ich bin ist mein Schlüssel oder ich seh meinen Schrank :wub: bei unberechtigtem Zugriff gäbs :maul:

Habe fertich

PS

Wohin pakt man den Schlüssel des Schlüsseltresors des Schlüsseltresors des Schlüsseltresors des Schlüsseltresors :wallb:

Link to comment
Share on other sites

Da bin ich doch froh, dass ich in den sauren Apfel gebissen habe und mir einen Schrank mit Zahlenschloss gekauft habe.:gutidee:

Richtig.

Ich empfehle jedem Neuling und jedem alten Hasen sich wenigstens einen Zahlenschlosstresor der Klasse B (bzw. seines höchstwertigen Tresors) zu kaufen.

In diesen legt er dann den Schlüssel des A-Schrankes (bzw. der niederwertigeren Tresoren).

... und so auer ist der Apfel nicht:

Ich hatte jahrelang die Schlüssel an meinem Schlüsselbund, im Ergebnis hatten sämtliche Hosentaschen Löcher von diesen Schlüssel und musste laufend meinen Schlüsselbund im Auge behalten.

Edited by Lusumi
Link to comment
Share on other sites

nenene es heißt in einem gleich oder höherwertigen Schrank zur Aufbewahrung der Schlüssel.

Also mit B-Schrankschlüssel im A-Schrank ist nicht. :eusa_naughty:

Dann sag`mal, wo es geschrieben steht..

Damit wird dann gleich die Eingangsfrage endlich

mal kompetent beantwortet..:-)

Damit meine ich NICHT irgendwelche Empfehlungsschreiben..

Link to comment
Share on other sites

Nicht gross genug, wie sich herausstellt... :spiteful:

Kenne ich, ist ein ganz konisches Phänomen: Sobald man den Tresor an den Aufstellort verbracht hat, scheint das Material zu schwinden... :cool:

Ich habe mir zwischenzeitlich ja schon eine Schrankfarm zugelegt. Problem: Wenn man das Pech hat, an einen weiblichen und einen männlichen Tresor zu geraten, werden es dem Lauf des Lebens folgend immer mehr...:rolleyes1:

Deswegen geht bei mir der Trend ganz klar zum begehbaren Waffenschrank. :yahoo:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)