Jump to content

Wie bedauerlich für die Verbotsfanatiker............


Hollowpoint

Recommended Posts

............daß es WIEDER ein Mörder gewagt hat, zwei Menschen zu erschießen und mehrere zu verletzen, OHNE eine WBK zu besitzen!!!

Jetzt wird es wieder nichts mit der Hexenjagd auf Sportschützen, Jäger und sonstige Legalwaffenbesitzer!

http://www.focus.de/panorama/welt/rentner-erschoss-zwei-aerzte-und-sich-selbst-handelte-der-todesschuetze-von-weilerbach-im-wahn_aid_721015.html

Der Mann hat in seinem Haus ein kleines Waffenarsenal aufbewahrt. Fahnder fanden sechs Langwaffen und drei Pistolen bei dem Mann. Er besaß nach Angaben der Polizei keinen Waffenschein.

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Glaubst du, das schert die?

Die gehen nach folgender Rechnung vor: Auf jede legale Waffe kommen zwei illegale. Wenn also eine legale Waffe wegfällt, verschwinden sogar noch dazu zwei illegale! Das ist ein Hebel von eins zu drei! Ist doch genial, nicht?

:cool:

BTW: Fällt dir auf, daß der Täter im Text "der Schütze" genannt wird und nicht der "(mutmaßliche) Mörder"? Ein Schelm, der...

Link to comment
Share on other sites

Besonders auffällig: Kaum ein Blatt berichtet darüber, daß der Täter KEINE WBK, KEINEN Jagdschein und natürlich KEINEN Waffenschein besaß.

Es wird immer nur davon geschrieben, daß beim Täter ein "Waffenarsenal", bestehend aus 6 Langwaffen und 3 Pistolen, gefunden wurde.

Ncht nur durch Lügen, sondern auch durch Weglassen relevanter Informationen kann man die öffentliche Meinung manipulieren! :evil:

Nun ja.........da die Tatwaffen illegal waren, wird diese Geschichte spätestens übermorgen aus den Medien verschwunden sein. :rolleyes:

Nur die Opfer bleiben tot. :cry:

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Ist jetzt schon bei g00gle-news nicht mehr in den Top10... Aber klar Waffennarr, Schütze kommt immer gut.....

Bei allen anderen Tatmitteln heisst es meistens der mutmassliche Täter, da ist es kein Stecher, Würger oder Totschläger usw. In den meisten Foren (vor allen bei F-o-c-u-s) beschweren sich die Antis jetzt das von den Waffenbefürworteren jetzt die illegalen instrumentalisiert werden, aber keiner nicht über die Opfer spricht.

Edited by Hoss
Link to comment
Share on other sites

Wir bekommen es als Gesellschaft noch nicht mal gebacken, alterssenile Kraftfahrer aus den Straßenverkehr fern zu halten. Um solche Fälle wie diesen behördlich zu verhindern, bräuchten wir ein faschistisch strukturiertes Sicherheitssystem, regelmäßige Hausdurchsuchungen bei allen Bürgern und Zwangseinweisungen bei non konformer Lebensweise.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)