Jump to content

Ruag und VS-Medien


Medizinmann

Recommended Posts

Naja, es wird/ kann schon nicht ganz so krass werden, sonst wäre es allzu offensichtlich und man würde einfach zuviele Leser verlieren. Aber ggf. bekommt man mit dem neuen Geld eine, für alle fruchtbare Plattform auf die Beine. Ich würde vermuten, dass sich eine Waffenzeitschrift die Konsequenzen schon überlegt und auch einen Plan hat. Nun bekommt VS-Medien Geld, was man daraud macht sollte der geneigte Leser jedoch im Auge behalten. Für mich als Komplettabonnent bedeutet es zunächst, dass ich weiterhin mit Lesestoff versorgt werde.

Was werden andere Hersteller aber nun tun, dass ist die Frage, die sich mir heute stellt.

Link to comment
Share on other sites

Was werden andere Hersteller aber nun tun, dass ist die Frage, die sich mir heute stellt.

Die werden sich jetzt beim DWJ einkaufen. :rolleyes:

Ich fürchte halt, wer sich derart in Abhängigkeit begibt, kann über kurz oder lang nicht mehr objektiv berichten.

Hoffentlich irre ich mich, aber ich sehe hier schon die Gefahr, daß VISIER/CALIBER zu "gun rags" à la USA mutieren, die es nie wagen, auch nur ein schlechtes Wort über einen ihrer Sponsoren zu verlieren!

Wes Brot ich ess, des Lied ich sing.................oder wie die Amis sagen "He who pays the piper, calls the tune".

War schon immer so!

GRUß

Link to comment
Share on other sites

So richtig schlechte Worte gabs doch schon länger nicht mehr. Ist aber kein Sonderfall der Waffenzeitschriften, kann ich überall beobachten wo getestet wird. Früher schrieb man wenns shice war eben auch shice hin. Heute muss man oft schon in dem suchen, was nicht geschrieben wird.

Ich fürchte auch, dass der Trend dahin weitergehen wird. Andererseits sieht es aber für die Zeitschriften dann wohl wirtschaftlich auch nicht sehr rosig aus, aber da habe ich keinen Einblick und kann nur vermuten.....

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)