Jump to content

Gundoo ???


Klaus12

Recommended Posts

wer ist Gundoo, weiss das jemand ???

der Geschäftsführer heisst Klaus Messner

folgende mail habe ich heute (16:21 h) bekommen :

GUNDOO.DE FÖRDERT DEN SCHIEßSPORT UND DIE JAGD - FÖRDERN SIE GUNDOO!

Lieber User,

ob auf dem Schießstand oder bei der Jagd – so unterschiedlich die Interessengruppen auf gundoo.de auch sind, eins haben sie gemeinsam: sie haben sich dem verantwortungsvollen Umgang mit der Schusswaffe verpflichtet.

Wir möchten noch einen Schritt weiter gehen.

NACHHALTIGES ENGAGEMENT FÜR DEN SCHIEßSPORT UND DIE JAGD

Wir fördern mit 1% aller im Geschäftsjahr eingenommenen Verkaufsprovisionen Projekte zur Förderung des Schießsports und der Jagd.

Somit kommt unser Engagement auch den gundoo-Usern zu Gute. Die Schießsport-Verbände und die Jägerstiftung zeigen bereits Interesse an unserm Sponsoring-Konzept.

Dies wird zudem von Fachzeitschriften wie z. B. Visier, Caliber und DWJ sowie Jagd und Hund mit redaktionellen Beiträgen flankiert. Unsere Print- und Online-Kampagne garantiert dazu eine hohe mediale Aufmerksamkeit. Wir stellen die geförderten Projekte in unserem facebook-Channel vor.

Nutzen Sie die Osterzeit, um uns kennen zu lernen. Alles was Sie im April auf gundoo einstellen, kostet Sie keine Einstellgebühren und keine Verkaufsprovision*.

AUKTIONS-/VERKAUFSSTART IST DER 1. MAI 2012

Wenn Sie Hilfe benötigen, schreiben Sie uns einfach eine Mail an: support@gundoo.de.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und wünschen Ihnen schöne Ostertage.

Ihr gundoo Team

Link to comment
Share on other sites

Kundenbetr. und die Vorstandschaft der FvLW wollten solch eine Konkurrenz zu Egun schon länger installieren.

Vielleicht sind sie jetzt so weit?

stimmt, die hatten ja mal sowas vor ...

dann schaun mer mal, wahrscheinlich zufälligerweise kam die mail auf der bei WO hinterlegten Adresse an ...

Edited by Medizinmann
Link to comment
Share on other sites

Kundenbetr. und die Vorstandschaft der FvLW wollten solch eine Konkurrenz zu Egun schon länger installieren.

Vielleicht sind sie jetzt so weit?

Jedenfalls soll es angeblich eine riesen Geschäftsidee sein und großen Gewinn abwerfen.

Erst mal viel Erfolg den neuen Inhabern von GB - und ein glückliches Händchen bei den bevorstehenden Aufgaben.

Wenn ein Vollmitglied aus einem Verein ausgeschlossen wird, weil es seine Beiträge nicht bezahlt - und dann in diversen Foren gegen Amtsinhaber oder dem Verein selbst, sich in despektierlicher Weise äussert - ist das oberpeinlich und zeugt von fehlenden Charaktereigenschaften!

Zum Posting selbst:

Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit mag in Foren funktionieren, die Realität sieht oftmals anders aus - Luzian, das weisst Du auch!

Also, keine weiteren Vermutungen aufstellen - sondern vielleicht direkt beim GF von Gundoo nachfragen ( auch wegen evtl. Bannerwerbung)

Edited by Medizinmann
Link to comment
Share on other sites

Es wird weder gegen WO, noch gegen die FvLW, noch gegen Firmen, Verbände oder Vereine gebasht! Auch nicht clever verpackt durch die Hintertür.

Merci!

Das Gebashe ist eine Ressourcenverschwendung erster Güte und kontraproduktiv für die Aussenwerbung eines offenen Forums.

Wir haben genug zu tun mit den Waffenkontroll-Freaks in Deutschland, der EU und bei der UN. :wallb:

Wenn wir uns gegenseitig zerfleischen, freuen sich nur die Kontrolleure.

Frohe Ostern

Katja Triebel

BTW: Könnt Ihr meinen Nick auf Katja Triebel ändern?

Link to comment
Share on other sites

Kritik ist etwas anderes als Bashing. Und Kritik sollte immer so geäußert werden, daß der Kritisierte es mitbekommt, denn nur dann kann er drauf eingehen und etwas ändern.

Danke für diese absolut zutreffende Erläuterung. Kritik bei uns war, ist und wird immer willkommen sein, so lange sie die Regeln des vernünftigen zwischenmenschlichen Umgangs einhält. Das ist für uns selbstverständlich. Schließlich treten wir nicht umsonst für Bürgerrechte, natürlich etwas fokussiert auf legalen Waffenbesitz, ein! Deswegen sollte man immer überlegen, ob man hier nicht Dinge einfordert bzw. erwartet oder äußert, die man mit Bezug zum Waffenrecht für sich auch nicht übergestülpt haben möchte.

Das schöne an Foren ist, das man zur Teilnahme nicht gezwungen wird. Wer also mit den Boardregeln oder den für uns alle entworfenen Umgangsfromen nicht klarkommt oder klarkommen möchte, ist nicht gezwungen, hier zu bleiben.

Gruß JM

Link to comment
Share on other sites

Habe heute erstaunt festgestellt, dass ich wohl noch im mailverteiler von WO bin. Es kam eine Infomail, in der auch auf Gundoo hingewiesen wurde, mE so, dass wohl kein Zweifel daran besteht, dass die Gundoo aufziehen (Zugang und Universalpasswort).

Weitere Kommentare dazu spar ich mir im Sinne der selbstauferlegten Restriktionen ...

Link to comment
Share on other sites

Es kam eine Infomail, in der auch auf Gundoo hingewiesen wurde, mE so, dass wohl kein Zweifel daran besteht, dass die Gundoo aufziehen (Zugang und Universalpasswort).Weitere Kommentare dazu spar ich mir im Sinne der selbstauferlegten Restriktionen ...

Jeder ist seines Glückes Schmied, die Zukunft wird es zeigen ob & wie das "Geschäftsmodell" erfolgreich sein wird.Das gleiche gilt Natürlich auch für hier.Ansosnten wurde im vergangenen Jahr soviel Porzellan zerschlagen ,das Hutschenreuther, Meissner & Co Hocherfreut wären, wenn dieses als "Neuersatz" bei Ihnen erworben würde.Ansonsten Frohe Ostern an Alle & Viel Erfolg beim Neuanfang.

mike57

Link to comment
Share on other sites

Nach heutiger Aussage vom Kundenbetreuer ist Gundoo ausschließlich ein Werbepartner von Waffen-Online. Belassen wir es dabei und freuen uns auf eine Marktbelebung. Wenn Gundoo am 01. Mai online ist, kann sich jeder selbst ein Bild von der Plattform machen. Laut WO-Infoletter haben WO- und FvLW- Kunden zudem Vorteile beim Einstellen von Artikeln. Viel Spaß dabei.

Gruß JM

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)