Jump to content

Kandidat für das Direktorium


Katja Triebel

Recommended Posts

Man mag es nicht glauben, aber.............

......trotz 5000 Mitglieder gibt es kaum Kandidaten für das Direktorium.

Daher meine Bitte: wer 2h pro Woche für Lobbyarbeit übrig hat, teamfähig, online und PL-Mitglied ist, möge doch bitte kandidieren.

JHV ist am 22.04.12 (Sonntag) ab 10 Uhr in Forst (BW zwischen Stuttgart und Karlsruhe).*

Das Bewerbungsprofil ist hier: http://www.prolegal.de/direktoriumswahl2012/

Am besten wäre es natürlich noch, wenn der/diejenige noch meine Visionen teilen würde.

* Ich war an der Festlegung von Lokalität und Ort nicht beteiligt. Künftig sollten JHV doch eher in der Mitte von Deutschland gelegen sein, damit man auch ohne Flugzeug hinkommt.

Link to comment
Share on other sites

Interessant und am Rande bemerkt:

Aus dem Bewerberprofil von Reiner Assmann ist ersichtlich, dass Anzeige wegen Volksverhetzung betreffend des "Waffennarren" erhoben wurde.

Zitat:

Meine jüngste Aktivität war zudem eine erfolgreiche Intervention bei der Intendantin des WDR, Monika Piehl, in Bezug auf die Nennung des Wortes „Waffennarr“. Hier wurde mehrfach, in undifferenzierter Weise, der Waffen führende Kriminelle wie auch der legale Waffenbesitzer in gleicher Art bezeichnet.

Zum gleichen Thema habe ich am Freitag, 09.03.2012, eine Strafanzeige wegen Volksverhetzung gegen den Spiegel, bzw. den Verantwortlichen im Sinne des Presserechts, dem Chefredakteur Mascolo, bzw. dem Schreiber des zugehörigen Artikel Herrn Wittrock, bei der Staatsanwaltschaft Hamburg gestellt.

Link to comment
Share on other sites

Man mag es nicht glauben, aber.............

......trotz 5000 Mitglieder gibt es kaum Kandidaten für das Direktorium.

Daher meine Bitte: wer 2h pro Woche für Lobbyarbeit übrig hat, ...

Katja, ich habe es schon anderenorts geschrieben:

Wer meint, dass er mit 2h Arbeit pro Woche einen guten Direktor abgibt, soll meiner Meinung nach die Finger davon lassen.

Wer in "meinen Vereinen" meint mit 2h Zeitaufwand pro Woche Vorstandsmitglied werden zu können, dem rate ich auch davon hat.

Dies hat sich bewährt: lieber lasse ich einen Posten unbesetzt und weiß dass hier eine Lücke ist. Diese Lücke kann ich dann je nach Situation und Aufgabe individuell mit "2h-Leuten" besetzen.

Link to comment
Share on other sites

Katja, ich habe es schon anderenorts geschrieben:

Wer meint, dass er mit 2h Arbeit pro Woche einen guten Direktor abgibt, soll meiner Meinung nach die Finger davon lassen.

Wer in "meinen Vereinen" meint mit 2h Zeitaufwand pro Woche Vorstandsmitglied werden zu können, dem rate ich auch davon hat.

Dies hat sich bewährt: lieber lasse ich einen Posten unbesetzt und weiß dass hier eine Lücke ist. Diese Lücke kann ich dann je nach Situation und Aufgabe individuell mit "2h-Leuten" besetzen.

Hi Lusumi,

das Problem ist jedoch, dass die Satzung 10 Direktoren haben will!

Von daher ist es besser, es wären auch Leute dabei, die 2h erübrigen können als gar keiner.

Link to comment
Share on other sites

Von daher ist es besser, es wären auch Leute dabei, die 2h erübrigen können als gar keiner.

Und da in ich eben anderer Meinung.

Ich würde eher einen Posten unbesetzt lassen, als jemand drängen etwas zu machen, was er nicht leisten kann oder will.

Solche Leute sind erfahrungsgamäß eher Hemmschuhe als dass sie die Sache voran bringen.

Link to comment
Share on other sites

Jedes PL-Mitglied darf für die oberen Posten kandidieren, wenn also Guntalker oder Bopper dies wollen und die Zeit aufbringen können, dürfen die sich sicherlich gern bewerben. ;)

Ich hab meine Hilfe auch schon angeboten, allerdings braucht es wirklich sogenannte Macher für die Posten, also Leute die schon länger inner Szene aktiv sind und einfach Wissen wie der Hase läuft.

grüße,

zykez

Link to comment
Share on other sites

das war ein Vorschlag an die beiden !

Derzeit keine Chance. Mein Frau lässt sich scheiden, wenn ich mir noch mehr Zeug aufhalse...

Das sieht in ein paar Jahren, wenn die Kinder groß sind, hoffentlich anders aus.

Derzeit kann ich nur zuarbeiten und Tätigkeiten übernehmen, wo ich von der Zeiteinteilung her flexibel bin und keine physische Präsenz erforderlich ist.

Fühle mich dennoch außerordentlich geehrt und freue mich über das Vertrauen.

Link to comment
Share on other sites

Derzeit keine Chance. Mein Frau lässt sich scheiden, wenn ich mir noch mehr Zeug aufhalse...

Das sieht in ein paar Jahren, wenn die Kinder groß sind, hoffentlich anders aus.

Derzeit kann ich nur zuarbeiten und Tätigkeiten übernehmen, wo ich von der Zeiteinteilung her flexibel bin und keine physische Präsenz erforderlich ist.

Fühle mich dennoch außerordentlich geehrt und freue mich über das Vertrauen.

Fett von mir. DAS kann ich gut nachvollziehen. Meine Jungs sind jetzt 18 und 20 Jahre. Vor 5 Jahren hätte ich mir das auch nicht zugetraut. Doch jetzt ist die Zeit günstig.

Ich möchte das auch nicht mein ganzes Leben machen, 3 bzw. maximal 6 Jahre hat mir mein Mann "erlaubt". Bis dahin wären dann du und die anderen "Jungen" wohl so weit - oder die Rentner (das ist für dich: Guntalker).

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)