Jump to content

Kandidat für das Direktorium


Katja Triebel

Recommended Posts

Viel schlimmer: die eigentlichen Kämpfer und Gründer - die Badener - sind völlig raus.

Das macht mich nachdenklich!

Steffen schrieb, dass er vor Ort Kandidaten anwirbt.

Es kann daher gut möglich sein, dass die - nicht PC-affinen - Badener Kandidaten erst in Forst auftauchen. Die meisten Delegierten stammen ja auch aus dem Umkreis. Von daher ist die Kandidatenliste online sicherlich noch nicht der Weisheit letzter Schluss.

BTW: die beiden online präsentierten Martineks haben anscheinend ihre Kandidatur zurückgezogen, d.h. wir haben aktuell 11 Kandidaten, von denen keiner aus BW stammt und nur einer aus BY.

Link to comment
Share on other sites

Ich find die aktuelle Bewerbungsliste schon okay, ma schauen ob sich noch weitere Interessenten auf der JHV finden werden, evtl. wird es ja dann mehr Direktoren als vorgesehen geben. Vielleicht auch keine schlechte Idee, wenn einer oder wenige mal zeitlich nicht können, es dann halt noch "genug" andere gibt.

Hatte mich ja selbst als Ersatz angeboten, für den Fall, das sich nicht genug Leute melden, aber ich glaub die Sorge war wohl doch eher unbegründet.^^

grüße,

zykez

Link to comment
Share on other sites

"Natürlich" oder leider ist der Norden unterrepräsentiert. Dies liegt auch nicht zuletzt an dem Umstand, dass prolegal zuallererst im badischen Raum keimte, anläßlich der Veranstaltungen dort zum letzten Bundestagswahlkampf. Ich bemühe mich momentan noch einen Companero aus dem hohen Norden zu überzeugen, aber auch da sprechen die "Lebensumstände" des Betreffenden momentan sehr dagegen.

Naja, und obwohl ich wußte, dass ich mir damit absolut keinen Gefallen getan habe, habe ich auch meinen eigenen Hut in den Ring geworfen, und kandidiere sozusagen wider besseren Wissens.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)